BMW Z4 e85 Sitz Konsolen inkl. Recaro Laufschienen, beide Seiten (CH)

Martin87

Testfahrer
Registriert
1 September 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen

Biete neuwertige Konsolen inkl. Recaro Laufschienen (als Basis für den Einbau von Sportsitzen, z.B. Recaro Pole Position) für den E85 Z4. Die Konsolen wurden bei HS Motorsport bestellt und passen Plug&Play. Habe sie einmal verbaut und verkaufe sie nun lediglich, da mir die Sitzposition persönlich einen Tick zu hoch war. Der Vorteil ist aber: Man muss hier nichts nacharbeiten und die Sitzposition ist mittig.
Neupreis: 500,- EUR

Forumspreis: 290,- EUR (+Versand aus CH)
 

Anhänge

  • IMG_2371.jpg
    IMG_2371.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2372.jpg
    IMG_2372.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2373.jpg
    IMG_2373.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 59
Hallo zusammen

Biete neuwertige Konsolen inkl. Recaro Laufschienen (als Basis für den Einbau von Sportsitzen, z.B. Recaro Pole Position) für den E85 Z4. Die Konsolen wurden bei HS Motorsport bestellt und passen Plug&Play. Habe sie einmal verbaut und verkaufe sie nun lediglich, da mir die Sitzposition persönlich einen Tick zu hoch war. Der Vorteil ist aber: Man muss hier nichts nacharbeiten und die Sitzposition ist mittig.
Neupreis: 500,- EUR

Forumspreis: 290,- EUR (+Versand aus CH)

Und wo wird der Gurt und das Gurtschloss befestigt?
 
Dafür gibt es je einen Gurtschlossadapter. Habe ich auch noch und kann sie dazu geben. Der Gurt selbst kann beim E85 mit der originalen Öse direkt im Boden an der Konsole befestigt werden.
 
Nicht nur das Gurtschloss, sondern der Gurt muss ja auch befestigt werden, oder?
 
Genau, s.o. Der Gurt hat einfach eine Öse, die man direkt mit den Original Bodenschrauben an der Konsole befestigen kann.
 
Ok. aber der Gurt und das Gurtschloss muss sich doch mit dem Sitz mit bewegen.
Gibt es dazu eine TÜV Freigabe?
 
Prinzipiell gibt es beim Einbau von den Zubehör Sitzen keine einzig wahre Lösung. Man braucht verschiedene Komponenten die häufig noch von unterschiedlichen Herstellern kommen. Konsolen, Laufschienen, L-Adapter, Gurtschlussadapter..
Ich hatte beim Einbau den Gurtschlossadapter zwischen Laufschiene und L-Adapter gesetzt. So hat er sich mit dem Sitz bewegt, was demnach problemlos war. Der Gurt selbst kann wie gesagt an der Konsole im Boden mit verschraubt werden.
 
jap, sind noch da 👍

Mit der neue Forensoftware bekomme ich gar keine Rückmeldung, wenn jemand im Thread antwortete. Dabei habe ich sogar die Mail Erinnerung aktiviert.....egal.

Versand nach D wäre machbar?

Wärst du so nett und könntest du mir eine PN schreiben dann können wir den Rest klären. Du hast das in deinem Profil leider den PN Empfang deaktiviert.

Gruß Utze
 
Mit der neue Forensoftware bekomme ich gar keine Rückmeldung, wenn jemand im Thread antwortete. Dabei habe ich sogar die Mail Erinnerung aktiviert.....egal.

Versand nach D wäre machbar?

Wärst du so nett und könntest du mir eine PN schreiben dann können wir den Rest klären. Du hast das in deinem Profil leider den PN Empfang deaktiviert.

Gruß Utze
Erschrick aber nicht bei den Versandpreisen :D
 
Zurück
Oben Unten