Sitzbreite im Z4

PapaMaik

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Zwecks ausfürlicher Test habe ich mir einen Z4 für das Wochenende gemietet. Das Erste was mir auffällt, das die Sitze sehr eng sind. Ich bin mir nicht sicher, aber ich ich meine es sind Sportsitze in dem Leiwagen verbaut. Mein Latissimus liegt voll auf den Seitenwangen der Sitze. Nun bin ich ggf. nach 20 Kampf und Kraftsport etwas breiter als der "Normal" aber ich empfinde das als etwas störend. Gibt es die Sitze in verschiedene Breiten !?

Ach !? Die Sitze sind hier manuell einzustellen, das probier ich doch gleich mal ! Vielen Dank !

Na also, geht doch, sogar elektrisch und für ausgeprägte Lattissima (Lateiner aller Länder, stimmt das so?) :D

wenn man das auto schon vor der tür hat frag ich mich echt, warum man da nicht von allein drauf kommen kann? wie war das mit: "vor antritt der fahrt mit dem auto und seinen einstellungsmöglichkeiten vertraut machen"? zur not könnte die bedienungsanleitung weiter helfen :O

wenn man das auto schon vor der tür hat frag ich mich echt, warum man da nicht von allein drauf kommen kann? wie war das mit: "vor antritt der fahrt mit dem auto und seinen einstellungsmöglichkeiten vertraut machen"? zur not könnte die bedienungsanleitung weiter helfen :O
.

Da ist es wieder: das böse, böse Forums- Unwort!:O

Bedienungsanleitungen lesen nur Mädchen. Ich fand es nicht, weil alles an den Sitzen mechanisch ist, nur die Seitenwangen werden elektrisch aufgepumpt........Hab das Ding erst zwei Stunden......da hatte ich noch keine Zeit genau zu gucken.

Na klar :) bei jedem Leih oder Ersatzauto stürze ich mich mit Freude auf das 500 Seiten schlanke Handbuch :+
leider ist es meistens gar nicht dabei oder geklaut :D

Zwecks ausfürlicher Test habe ich mir einen Z4 für das Wochenende gemietet. Das Erste was mir auffällt, das die Sitze sehr eng sind. Ich bin mir nicht sicher, aber ich ich meine es sind Sportsitze in dem Leiwagen verbaut. Mein Latissimus liegt voll auf den Seitenwangen der Sitze. Nun bin ich ggf. nach 20 Kampf und Kraftsport etwas breiter als der "Normal" aber ich empfinde das als etwas störend. Gibt es die Sitze in verschiedene Breiten !?
Eindeutig, du bist ne Maschine! Kauf dir ne Corvette:t

Mein Tip: Anleitung auf's Smart Phone, da bleibt noch Platz im Handschuhfach und das Suchen geht schneller...

Wenn Du nicht mehr aus dem Auto kommst, oder keine Bedienungsanleitung hast rufe an, bin in 10 Minuten in Mainz :D

Ach Du kommst von da ? Was gibt es denn da so zu gucken, kannst Du einen Winzer empfehlen, wo ich eine Weinprobe machen kann ?

Bedienungsanleitungen lesen nur Mädchen.

Genau.

Splash_Real_Men_Don%27t_Need_Instructions.jpg

Zurück
Oben Unten