Sitze beim z4 neu beziehen lassen!!!!!

mischa1611

Fahrer
hallo zusammnen

hat jemand erfahrungen bzw. ne ca. preis für das beziehen der beiden sitze und die türverkliedungen. habe ein sehr schönen zetti gefunden doch leider mit roten sitzen :-( jetzt überlege ich den wagen zu kaufen und mir die sitze neu beziehen zu lassen. wenn ich nur wüsste was dieses kostet,könnte ich den verkäufer noch etwas drücken.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

AW: Stze beim z4 neu beziehen lassen!!!!!

den 1000er kann ich dir auch bestätigen, dieses Angebot hab ich von einem Sattler fürs Beziehen von 2 Recaros, sollte sich ja nicht soo viel nehmen, und die Türen gehn dann schon auch noch mit^^

würde ich mir echt gut überlegen, lohnt sich oft nicht, oder sinds M-Sitze?
Gebrauchte normale Sportsitze und Türverkleidungen gibts meist günstiger als 1000 Euro, oder man lässt gleich noch was aufpolstern (siehe Jokin)

Sitze aufpolstern und Kopfstütze integrieren sind in meinem preis enthalten... ist zwar besser als vorher aber absolut nicht vergleichbar mit M-Sitzen

Alles was man extra macht und bezahlt, bekommt man nie wieder zurück. Das sage ich jetzt nur, weil es viele gibt, die einen Wagen nur kurz haben wollen, aber mit den Gedanken spielen, ihn auch mal wieder verkaufen zu wollen.

Daher, lieber auf den Richtigen warten.

hallo zusammen
danke für die ganzen infos!!! habe heute den richtigen gefunden .( mit schwarzem leder !!!!! )
ist nur noch formsache

Zurück
Oben Unten