BMW Z4 e85 Sitze , ESD , Frontschürze , Federnsatz

vadele

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo ,
Das Jahr geht dem Ende zu und die meisten Umbauarbeiten sind abgeschlossen .
Aus diesem Project sind jetzt noch folgende Teile übrig geblieben .

1.) Ledersitze schwarz,
mechanische Sitzverstellung ,
Zustand fast neuwertig ,
incl.Sitzheizung , Sitzbelegungsmatte , Gurtführung
VB 600,- €

2.) Ledersitze oregon Beige ,
mechanische Sitzverstellung ,
Zustand gut mit leichten Gebrauchsspuren
incl. Sitzheizung , Sitzbelegungsmatte , Gurtführung
VB 290,-€

3.) Sitze Designausstattung "Active Sports " Leder/ Sport Faser Kombination perlgrau
mechanische Verstellung ,
incl. Sitzheizung , Sitzbelegungsmatte , Gurtführung
VB 250,- €

4.) ESD
für 2,5i gebraucht
VB 60,- €

5.) Fronschürze in Saphir schwarz metallic
komplett mit Ziergitter und Nebelscheinwerfer
VB 125,-€

6.) Original Federnsatz 2,5i gebraucht
VB 50,- €

Alle Teile können
a.) verschickt werden ,
b.) abgeholt werden ,
c.) gegen eine Unkostenpauschale von 6,- € per angefangenen 100 km geliefert werden
( im umkreis bis max. 400 km um Köln )

Ich bin erst wieder ab dem 09.12.2013 erreichbar , da ich nach Sölden zum Skilaufen bin .

... habe dir jetzt nochmal eine PN geschickt, gelesen hast du ja die 1., die Antwort bist du noch schuldig.

Werde bei Gelegenheit dann mal die Bilder der Front und deine Beschreibung einstellen ;)

Frohes Fest

Hätte Interesse an den Beigen Sitzen, gruß aus der Nachbarschaft! und Frohes Fest !

Hier mal ein Auszug aus unserer Korrespondenz!
vadele:

Hallo Harryz

Zur Frontschürze :
Keine tiefen Kratzer
Kein gerissener Lack
Alle Klipse vorhanden
Sitze in einem ehrlichen und wirklich fast neuwertigen Zustand
Preis : Sitze : 600,-
Front : 125,-
Lieferung : ca. 270 Km x 2 x ( 6,- / per 100 ) = 36,-

Komplettpreis : 761 ,-

Harryz.

Bei den Sitzen bin ich raus,
Die Front nehme ich, solange sich die Spuren, die sie wohl zwangsläufig hat, Auspolieren lassen!

Dann aber per Paket ;-)

So kam das Teil an :t:t:t
IMG_0521.JPG IMG_0517.JPG IMG_0521.JPG IMG_0517.JPG IMG_0518.JPG IMG_0520.JPG

Sehr ärgerlich.

Da gabs wohl offensichtlich Missverständnisse in der Kommunikation. Am besten klärt ihr das per Unterhaltung oder am Telefon.

Ich hab noch 2 Frontschürzen in Saphierschwarz, die deutlich besser aussehen - geschenkt - aber nur Abholer.

[quotliegen die? ="Benster, post: 1881177, member: 24118"]Ich hab noch 2 Frontschürzen in Saphierschwarz, die deutlich besser aussehen - geschenkt - aber nur Abholer.[/quote]

Wo liegen die?

Zu den Bildern,
...da wurde ich auf einen älteren Bietebeitrag verwiesen, war nicht soviel zu erkennen, daher auch meine Fragen nach dem Zustand.
Fakt ist, dass die Front nicht der Beschreibung entspricht!

Würde das ja gerne per Unterhaltung klären, das hier ist nicht meine Art,
dafür müsste er aber mal auf die gelesene Unterhaltung antworten!

Harryz

Hallo zusammen
Als erstes möchte ich hier mal einiges Klarstellen .
Erstens ist die Front von mir in einem Einwandfreien Zustand versand worden .
Bilder sind im Forum in einem meiner Angebote einzusehen ,
Mit Belegen und zusätzlich versichert .
Also wenn hier durch den Transport Schäden entstanden sind ist dies versichert .
Die Front war in einem Einwandfreien Zustand .
Finde es schon erbärmlich von Harryz dies nicht persönlich mit mir zu klären sondern hier öffentlich zu diskutieren .
Zweitens bin ich gerade aus dem Urlaub gekommen .
Schon Traurig und erbärmlich .
Werde mir überlegen ob ich auf dieser Grundlage überhaupt noch gesprächsbereit bin .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich hier mal die Vermutung äußern ob hier nicht einer an eine einwandfreie Front kommen will ,
ohne große Kosten .
Meine Front war einwandfrei ,
vielleicht hat man hier auch einfach nur eine andere eigene alte Front fotographiert und versucht jetzt noch etwas rauszuschlagen ?

Ja dann klärt das mal am Besten. Und das auch nicht mehr hier im Fread, sondern per Unterhaltung oder sonst was.
Alles etwas ärgerlich aber nichts was man nicht klären könnte.

Vielleicht sollte ich hier mal die Vermutung äußern ob hier nicht einer an eine einwandfreie Front kommen will ,
ohne große Kosten .
vielleicht hat man hier auch einfach nur eine andere eigene alte Front fotographiert und versucht jetzt noch etwas rauszuschlagen ?

Wie gesagt Dirk. Am Ende wird hier nur geflamed und das bringt niemanden was. Wir sind alle Erwachsene Menschen hier im Forum. Sowas kann man ohne Zickenkrieg klären. Das gilt für beide. Ich will hier keinen Obermoral Apostel spielen. Ich fände es nur Schade hier sich gegenseitig zu beschimpfen, ob der Tatsache, dass das auch normal zu klären ist.

Wie gesagt Dirk. Am Ende wird hier nur geflamed und das bringt niemanden was. Wir sind alle Erwachsene Menschen hier im Forum. Sowas kann man ohne Zickenkrieg klären. Das gilt für beide. Ich will hier keinen Obermoral Apostel spielen. Ich fände es nur Schade hier sich gegenseitig zu beschimpfen, ob der Tatsache, dass man solche Dinge auch normal klären kann.

ohne große Kosten .

Oh,
jetzt wäre ich aber sehr vorsichtig!

Wie war die denn Verpackt ? Und war die Verpackung heile bei eintreffen der Lieferung ?

Zurück
Oben Unten