Sitze für den Zettie

Es sind die Sportsitze , jedoch nicht die M-Sitze. Im Grunde sind die Sportsitze und die M-Sitze gleich bis auf die Steppung. Die M-Sitze sind etwas mehr abgesteppt.
Passen tun sie auf jedefall. Wenn Du Beide für um die 1000,- Euros kriegst und sie wirklich in einem guten Zustand sind, wäre es o.k.
ICh habe für meine bei guido damals 2200,- DM bezahlt. Die waren neuwertig. Allerdings mußte ich noch die Gurthalterungen nachrüsten lassen, da es Coupe-Stize waren. Kostete dann auch nochmals 150,- DM beim Satteler.

Kuck Du hier:

Raeder_01_mittel.jpg

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Danke für die Antwort.
Ich werde wahrscheinlich auch einen Sattler beauftragen, und dann lasse ich einfach meine Sitze erstmal nur neu beziehen.

Gruß JenzzzZ

>Ich werde wahrscheinlich auch einen Sattler beauftragen, und
>dann lasse ich einfach meine Sitze erstmal nur neu beziehen.

Hi JenzzzZ,

Knut hat recht, bei diesem Angebot ist vorsicht geboten:

Der Kollege möchte gerne ein wenig Gebühren sparen:
Geboten wird auf einen Sitz - der zweite Sitz kostet dann noch einmal das gleiche... b:

Das heisst das Startgebot lautet eigentlich 898,- und der sofort-Preis 1598,-€ :j

Als Alternative solltest Du wenigstens beim Sattler Deines Vertrauens einmal nachfragen. Wird allerdings wohl auch nicht wirklich günstig: Hier oben bei mir hätte ich ca. 500,-€ pro Sitz bezahlt.
Wenn Du die "nur" die normalen Sitze hast, gibt es aber wohl keine original Ersatzbezüge von BMW, wie bei den Sportsitzen - da bin ich mir aber nicht ganzzzZ sicher.

Grüße die Sitzen,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Tolle M Optik: Keine Kiemen mehr, kein M Innenspiegel, keine Aussenspiegel - was ist an dem denn mal M gewesen? o: Tztztz, da verstehe einer die Welt.... :j

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Einfach nur gegen die Wand :g reicht dafür nicht - dazu muß man sich schon mehr Mühe geben :y

Der Preis kann sich eigentlich nicht auf den Schrotthaufen beziegen - der ist nicht mehr soviel Wert :j Wahrscheinlich ist das der Preis für die "Umrüstung" eines vorhandenen Fahrzeugs (inkl. Versicherungsprämien für den Fahrer) :b

Gruß
z3tti

>Tolle M Optik: Keine Kiemen mehr, kein M Innenspiegel, keine
>Aussenspiegel - was ist an dem denn mal M gewesen? o: Tztztz,
>da verstehe einer die Welt.... :j
>

wahrscheinlich meint er das M-Logo an der Heckklappe. :+

Zurück
Oben Unten