Sitze vertauschen?

harleyschlampe

Testfahrer
Hallo zusammen,
ich habe im Januar ein QP 2.8 mit Sportsitzen erworben:d ;)
Obwohl das geile Gefährt aus 1. Hand ist :t und nur 110.000 km auf den Sitzen :K ( walnuss ) hat, ist der Fahrersitz etwas durchgeritten ( glaub kaum daß es vom Poppen:O kommt) .
kann man die Sitze wechseln( Fahrer/Beifahrer ), und ist das viel Aufwand?
Hat von Euch jemand Erfahrung ?:j

AW: Sitze vertauschen?

Kann mir nicht vorstellen daß das funktionieren könnte. Wegen Gurtstrammer, usw. &:

harleyschlampe schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe im Januar ein QP 2.8 mit Sportsitzen erworben:d ;)
Obwohl das geile Gefährt aus 1. Hand ist :t und nur 110.000 km auf den Sitzen :K ( walnuss ) hat, ist der Fahrersitz etwas durchgeritten ( glaub kaum daß es vom Poppen:O kommt) .
kann man die Sitze wechseln( Fahrer/Beifahrer ), und ist das viel Aufwand?
Hat von Euch jemand Erfahrung ?:j
Die kompletten Sitze kann man zwar nicht vertauschen, aber die Schaumstoffinnenleben sind identisch. Wenn Du Dir die Mühe aber schon machen willst, dann würde ich mir einfach nur ein neues Schaumstoffinnenleben für den Fahrersitz besorgen. Der kostet nicht alle Welt und der Aufwand hält sich auch in Grenzen...

Schlampige Grüße,
Sven (Hondatreiber) :b

Vielen Dank für Euere Statements:9 ,
ich habe nir schon sowas ähnliches gedacht&: . Die Sitze sind so noch sehr gut, aber der Fahrersitz sieht halt etwas mehr gebraucht aus:g .
Werde vielleicht später mal neu überziehen lassen:t .
gibts das beim ;) oder ist es bei einen Posterer besser:d ?

Schlampige Grüße aus dem Südschwarzwald

harleyschlampe schrieb:
Vielen Dank für Euere Statements:9 ,
ich habe nir schon sowas ähnliches gedacht&: . Die Sitze sind so noch sehr gut, aber der Fahrersitz sieht halt etwas mehr gebraucht aus:g .
Werde vielleicht später mal neu überziehen lassen:t .
gibts das beim ;) oder ist es bei einen Posterer besser:d ?

Schlampige Grüße aus dem Südschwarzwald

Hi,
den Sitzbezug gibts beim :) . Wenn er durchgesessen ist würd ich dir einen Polsterer empfehlen, da die original Schaumstoffdinger nix taugen. Benutz mal hier im Forum die Suche. Da gibt es einiges bezüglich gebrochener Sitzwangen, denn wenn du einen bei BMW bestellst ist der schon ab Werk im A...

Zurück
Oben Unten