Sitzheizung für Orginalansteuerung

Da klinke ich mich ein, denn ich habe das selbe Problem. Ich habe Sportsitze aus einem Rechtslenker neu Satteln lassen, verbaut und bekomme ebenfalls die (nachgerüstete) Sitzheizung nicht zum laufen.
Ich bin gespannt auf Ideen und Lösungen mit der Originalansteuerung, meine Holde steigt mir da so langsam aufs Dach ;)

Also zum „laufen bekommen“ kann ich dir helfen:

-Du behältst den original Stecker deiner Sitzheizung
-Grün/lila mit dem + deiner neuen Sitzheizung verbinden
-eins der zwei Braunen Kabel mit dem - deiner neuen Sitzheizung
-Zwischen das andere Braune Kabel und das Graue klemmst du einen 10k Ohm NTC Widerstand

Das kann auch so amateurhaft wie hier aussehen: „mein Versuchsträger ob es geht“
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Artikelnummer für die Orginal Stecker für die Sitzheizung(Heizungsseitig)?
Diese kommen in den gelben Sammelstecker unter dem Sitz.
 
Hallo, etwas verspätet, ich habe einen 6,8 k NTC verbaut, da dieser dem Original eher entsprach. Der NTC wird bei 25Grad C angegeben . Funktioniert einwandfrei..
 
Zurück
Oben Unten