Sitzheizung, Leuchtet im Abgeschaltetem zustand

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hi leute,

wie schon oben erwähnt,

meine Sitzheitzung leuchtet, genauer ausgedrückt der Knopf ist leicht beleuchtet und die oberste LED leuchtet auch leicht!

Bin heute 450km in Zwei teilen gefahren und so bei 300 gefahrenen km fällt mir beim blick auf die mittelkonsole auf:

Beifaherseite Leuchtet ganz leicht die oberste LED von der Sitzheizung.

Als es langsam dunkler wurde merkte ich dann auch dass die Beleuchtung des Knopfes auch leicht leuchtet....

Alles ohne eingeschaltetes fahrzeuglicht!!! also leuchtet sonst nix anders.

wenn ich die Sitzheizung Aktiviere geht sie ganzw wie gewohnt 3, 2 oder 1 led je nachdem was man halt einstellt,
macht man sie aus bleibt die Beleuchtung des Knopfes (was ja bei abgeschaltetem licht nicht sein darf) leicht an
und die oberste LED bleibt auch gedimmt an &:

Habe mehrfach probiert durch mehrmaliges drücken auf den Taster den fehler zu beheben.... oder mal Licht am auto an aus.....
kein unterschied.

Solange der schlüssel ab stellung eins aufwärts geht ( Stellung 1, Zündung, motorstarten)
geht die oberste LED und die Tastenbeleuchtung gedimmt an!! :g

Was kann dass sein??? schonmal jemand gehabt??

Greez

AW: Sitzheizung, Leuchtet im Abgeschaltetem zustand

ich hab das bei meinen Schalter vom Verdeck.. hatte schonmal ein Thema dazu geschrieben raus kam das es mehrere haben.. wie wenn die LED etwas krichstrom bekommt... aber gehen tut alles einwandfrei und man muss schon genau hinschauen um das leuchten zu sehen..

ich hab das bei meinen Schalter vom Verdeck.. hatte schonmal ein Thema dazu geschrieben raus kam das es mehrere haben.. wie wenn die LED etwas krichstrom bekommt... aber gehen tut alles einwandfrei und man muss schon genau hinschauen um das leuchten zu sehen..

naja ich muss meinen Taster nicht genau ansehen und auch die obere LED ist sehr gut zu erkennen....

Und dass bei Tageslicht.

grüße

leuchtet evtl. auch der vom verdeck mit ??

aber wie gesagt bei meinen Betrag wusste keiner woran das liegen könnte.. aber es haben mehrere gehabt

..

leuchtet evtl. auch der vom verdeck mit ??

als wie gesagt bei meinen Betrag wusste keiner woran das liegen könnte.. aber es haben mehrere gehabt

also heute morgen war nix, kann ich definitiv sagen!!!

und alles andere leuchtet auch nur wenn ich dass licht an mache, wie es sich gehört

Greez

wollte heute mal der sache auf den grund gehen, werkzeug eingepackt, an Auto...

fehler weg, alles so wie es sein soll :j

BMW BUGGS halt

greez

Zurück
Oben Unten