Sitzheizung macht impotent!

AW: Sitzheizung macht impotent!

Ach, ich weiß schon, wie die Studie gelaufen ist: Die haben geschaut, wie viele Porsche und S-Klassen Sitzheizung haben (viele) und wie viele Normalo-Autos wie VW, Opel oder BMW mit Sitzheizung bestellt werden... Das haben Sie dann mit einer Statistik der Potenz von den Autobesitzern verglichen und voila...

:M

hier stehts geschrieben... :w

Zeugungsfähigkeit: Autositz-Heizung lähmt Spermien - Männersorgen Potenz Gesundheit FOCUS Online

Beheizte Autositze machen impotent

... so Junx... jetzt mal Butter bei die Fisch... wer von Euch nutzt die Sitzheizung? :b

Kühle Sitze sollen ja GUT für Mann sein, gell.
Also ich nutze sie nur noch bei eiskalten Temperaturen.
Damals hat mir das ein BMW Verkäufer gesagt "ist gesundheitsschädigend", ich hab den für bescheuert erklärt %:
Ich weiß nicht wie ich mit dem Ganzen umgehen soll. Wenn das nämlich ernster als ernst ist, sollte man schon handeln.

Kühle Sitze sollen ja GUT für Mann sein, gell.
Also ich nutze sie nur noch bei eiskalten Temperaturen.
Damals hat mir das ein BMW Verkäufer gesagt "ist gesundheitsschädigend", ich hab den für bescheuert erklärt %:
Ich weiß nicht wie ich mit dem Ganzen umgehen soll. Wenn das nämlich ernster als ernst ist, sollte man schon handeln.

Angst ???? :s :d :b

Ach, ich weiß schon, wie die Studie gelaufen ist: Die haben geschaut, wie viele Porsche und S-Klassen Sitzheizung haben (viele) und wie viele Normalo-Autos wie VW, Opel oder BMW mit Sitzheizung bestellt werden... Das haben Sie dann mit einer Statistik der Potenz von den Autobesitzern verglichen und voila...

:M

Mit anderen Worten: Der Zetti wirkt potenzsteigernd... :t :y

So ein Quak :X

Letztens kam etwas über Sitzheizungen im Fernseh:
Ein Probant musste sich 2 Stunden auf einen Sitz mit Sitzheizung setzen, währenddessen wurde die Temperatur der Hoden gemessen.

Ergebnis:
Nach 2 Stunden ist die Temperatur um nicht mal 0,5 Grad angestiegen.
Absolut kein Grund zur Sorge

Also Sitzheizung darf anbleiben :s :t

Ein Probant musste sich 2 Stunden auf einen Sitz mit Sitzheizung setzen, währenddessen wurde die Temperatur der Hoden gemessen.

Ergebnis:

Beim Z8 wie auch beim 7er ist die Heizung so stark, da kannst Du nur zwischen 2 Stufen wählen:
Hartgekocht und Osterei :B

Ergebnis:

ach, da hat einer ams geschaut :w

Kein Kind zeugen können und keinen hoch bekommen ist aber ein Unterschied :s

Sehr irreführender Titel also :+

Aber das ist ja egal, für mich kommt Sex sowieso nicht mehr in Frage :b

Ergebnis:

Also Sitzheizung darf anbleiben :s :t[/quote]

Hab ich auch gesehen. Meine bleibt auch an:t

Ergebnis:

dann hat die aber nen defekt !!! :w %:

gut, es heißt SITZheizung und nicht H....heizung, aber trotzdem - warm sollte das schon werden, sonst braucht mann es ja nicht ... :b

dann hat die aber nen defekt !!! :w %:

gut, es heißt SITZheizung und nicht H....heizung, aber trotzdem - warm sollte das schon werden, sonst braucht mann es ja nicht ... :b

Klar, aber um die Hoden zu schädigen bzw. irgendeine Impotenz oder Zeugungsunfähigkeit zu verursachen, braucht es schon mehr als ne Sitzheizung, einen Fahrradsitz oder ein Handy :M :b

Klar, aber um die Hoden zu schädigen bzw. irgendeine Impotenz oder Zeugungsunfähigkeit zu verursachen, braucht es schon mehr als ne Sitzheizung, einen Fahrradsitz oder ein Handy :M :b

bedenke nur das es ford zeug war, meine bei 3 brennenden LEDs ist übel, wenn nur die erste stufe!

Chris, könntest Du das bitte übersetzen ??? :# :M :*
ich versteh kein Wort, dreh ich es, wie ich es wende ... :M

neee, das war auch ehr für zetti gedacht der wohl auch ams gesehen hat und er müßte somit auch wissen was ich meine ;)

sei nit immer so neugierig :j :d ;)

und nocheinmal ausführlich

bedenke nur das es eine fordsitzheizung war in dem bericht, was wird die schon leisten ; ) , meine sitzheitzung ist bei 3 brennenden LEDs ist übelst warm, wenn nur nutze ich die erste stufe!

neee, das war auch ehr für zetti gedacht der wohl auch ams gesehen hat und er müßte somit auch wissen was ich meine ;)

sei nit immer so neugierig :d ;)

und nocheinmal ausführlich

bedenke nur das es eine fordsitzheizung war in dem bericht, was wird die schon leisten ; ) , meine sitzheitzung ist bei 3 brennenden LEDs ist übelst warm, wenn nur nutze ich die erste stufe!

danke !!! :w %:
ich bemüh mich immer, zu verstehen ... :w :M

Zurück
Oben Unten