Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 431672
Moin Moin
Ich habe mir mal einen Satz Sitzwangenverstellung besorgt.
Nächste Woche wird dann der Beifahrersitz passend für meine Beifahrerin getuned.
Anfüttern zum Sitz passend war keine Option.
gruß
Karsten
Interessiert mich auch das Thema.... Zwar aus anderen Gründen aber egal...
Sind das aufblasbare Kissen?
Könntest Du Mal bitte messen wie groß die Kissen ungefähr sind?
In welchem Bereich werden die montiert - an der Sitzfläche oder der Lehne?
Ich habe da ein ähnliches Nachrüstsystem gefunden und überlege ob man damit den E85 Standardsitz etwas optimieren könnte....![]()
Moin Moin
Ist alles bei BMW bestellbar,kostet bei Leebmann etwas über 90€.
Die Kissen werden in den Sitzwangen verbaut,der Kompressor ist mit dabei.
Beim E85 würde ich aufpolstern lassen,da sich das Leder an den Wangen nicht weitet.
Die Masse
sind 11 x 22 cm
Moin MoinKlasse... Danke für die Info... Das entspricht ziemlich genau dem was ich als Universal Nachrüstset gefunden habe....
Nachruestloesung
Jetzt müsste ich nur noch wissen in welchem Bereich des Sitzes das normalerweise montiert wird.... Ich vermute Mal im Bereich der Oberschenkel Richtung Ar... äh Schinken....?![]()
Ach, soo schlecht ist das jetzt auch wieder nichtdem Fahrer auf den Schoß rutscht.
Moin Moin
Da bist du völlig falsch.
Die Kissen kommen in die Lehnenwangen um den Oberkörper beim Kurvenfahren stabil im Sitz zu halten.
Moin Moin
Da bist du völlig falsch.
Die Kissen kommen in die Lehnenwangen um den Oberkörper beim Kurvenfahren stabil im Sitz zu halten.
Beim G 29 passiert es schon mal das der Beifahrer in einer Rechtskurve dem Fahrer auf den Schoß rutscht.
gruß
Karsten
Hallo,
bin ja nur Gastleser, da ich im Augenblick nach meinem e89 Z Abstinenzler bin und voraussichtlich 2022 zum Roadster zurückkomme. Zur Sache: Vielleicht blöde Frage, wieso nachrüsten? Bin doch den M40, wie den kleineren 30i probegefahren und der hatte Sitzwangenverstellung wie mein e89 u auch mein jetziges 4erCabrio. Wollt ihr damit sagen, dass BMW dies neuerdings (oder zumindest beim g29) bei der Beifahrerseite nicht mehr serienmässig verbaut hat?