Skitag 5. März 2005 Andermatt/Oberalp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomCH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hoi zäme

Mir geisterte schon länger die Idee eines gemeinsamen Skitages im Kopf rum.
Nach unserem tollen Abend gestern möchte ich mit der Idee nun an euch gelangen.
Ich habe mal mögliche Daten geprüft und möchte euch den Samstag 5.3.2005 vorschlagen (ich weiss es ist noch Autosalon).
Ich bin mir auch bewusst dass wir uns ja schon am 2.3.2005 am Stamm sehen, bin aber der Meinung dass wir die beiden Anlässe unabhängig
voneinder durchführen können.

Zur Idee:
Wir fahren mit dem Auto nach Andermatt und von dort mit der der Furka-Oberalpbahn auf den Oberalppass.
Dort können wir uns dann dem Wintersport und sonstigem fröhnen:b . Das Skigebiet führt bis nach Sedrun runter.
Am Abend fahren wir mit der Bahn nur bis Nätschen, dann können wir auf der Passstrasse noch die Talfahrt in Angriff nehmen,
dies ist dann auch mit dem Schlitten möglich:b :d

Weiteres Vorgehen:
1. Teilt mir mit ob ihr grundsätzlich Interesse habt und reserviert euch den Termin
2. Am Stammtisch vom 2.3. entscheiden wir je nach Wetteraussichten über die definitive durchführung

Ist das was?:j

AW: Skitag 5. März 2005 Andermatt/Oberalp

Grundsätzlich eine Super-Idee :t

Ich bin aber die Woche vorher (KW 08) in den Ski-Ferien, da weiss ich nicht ob ich eine Woche später noch etwas Wintersport-gesättigt sein werde....

Ich sag's mal so: Grundsätzliches Interesse besteht, möchte mich aber erst nach den Ski-Ferien festlegen (aber so wie ich mich kenne werde ich dabei sein, ich kann doch einem verschneiten Hang nicht widerstehen... :s )

Hallo Miteinander
Idee ist eigentlich recht gut...
Aber am 5.3 ist die Präsentation des neuen Dreiers und am Abend darf ich noch an eine Filmvorführung. Somit werde ich mich daher abmelden.

Stammtisch am 2.3 wird für mich eher nicht möglich sein. Ich werde am Pressetag vom Autosalon in Genf sein. (Hoffentlich klappt es mit den Tickets...)

Gruss Tadzio

Hallo,

tom das ist wieder eine gute idee dir.generell sag ich mla ja.......

gruss

philipp

Ein Skitag wäre eigentlich keine schlechte Idee (jetzt bei der Menge die es die letzten Tage geschneit hat sowieso :) ), aber leider passt mir das Datum nicht, bin an dem Weekend beruflich On Call und kann nicht all zu weit weg gehen, bzw muss zu hause bleiben b:

Trotzdem für die die gehen wünsch ich viel Sonne und noch mehr Jagertee :d

Hallo

Ich muss leider doch passen, mir wurde der 5.3. kurzfristig als Arbeitstag aufgeknurrt.....(mein Chef hat Unfall...) :2bigcryz:

Aber der Winter ist ja noch nicht ganz zu Ende.... :w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten