Hoi zäme
Mir geisterte schon länger die Idee eines gemeinsamen Skitages im Kopf rum.
Nach unserem tollen Abend gestern möchte ich mit der Idee nun an euch gelangen.
Ich habe mal mögliche Daten geprüft und möchte euch den Samstag 5.3.2005 vorschlagen (ich weiss es ist noch Autosalon).
Ich bin mir auch bewusst dass wir uns ja schon am 2.3.2005 am Stamm sehen, bin aber der Meinung dass wir die beiden Anlässe unabhängig
voneinder durchführen können.
Zur Idee:
Wir fahren mit dem Auto nach Andermatt und von dort mit der der Furka-Oberalpbahn auf den Oberalppass.
Dort können wir uns dann dem Wintersport und sonstigem fröhnen
. Das Skigebiet führt bis nach Sedrun runter.
Am Abend fahren wir mit der Bahn nur bis Nätschen, dann können wir auf der Passstrasse noch die Talfahrt in Angriff nehmen,
dies ist dann auch mit dem Schlitten möglich
Weiteres Vorgehen:
1. Teilt mir mit ob ihr grundsätzlich Interesse habt und reserviert euch den Termin
2. Am Stammtisch vom 2.3. entscheiden wir je nach Wetteraussichten über die definitive durchführung
Ist das was?
Mir geisterte schon länger die Idee eines gemeinsamen Skitages im Kopf rum.
Nach unserem tollen Abend gestern möchte ich mit der Idee nun an euch gelangen.
Ich habe mal mögliche Daten geprüft und möchte euch den Samstag 5.3.2005 vorschlagen (ich weiss es ist noch Autosalon).
Ich bin mir auch bewusst dass wir uns ja schon am 2.3.2005 am Stamm sehen, bin aber der Meinung dass wir die beiden Anlässe unabhängig
voneinder durchführen können.
Zur Idee:
Wir fahren mit dem Auto nach Andermatt und von dort mit der der Furka-Oberalpbahn auf den Oberalppass.
Dort können wir uns dann dem Wintersport und sonstigem fröhnen
. Das Skigebiet führt bis nach Sedrun runter. Am Abend fahren wir mit der Bahn nur bis Nätschen, dann können wir auf der Passstrasse noch die Talfahrt in Angriff nehmen,
dies ist dann auch mit dem Schlitten möglich
Weiteres Vorgehen:
1. Teilt mir mit ob ihr grundsätzlich Interesse habt und reserviert euch den Termin
2. Am Stammtisch vom 2.3. entscheiden wir je nach Wetteraussichten über die definitive durchführung
Ist das was?

)