Skyteam Honda Monkey

Zetvierfah

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich biete hier meine Skyteam Monkey zum Verkauf an. Die Monkey bekam jedes Jahr frisches Öl und steht Nahezu Neuwertig da, wie eben alle meiner Fahrzeuge.
Der Preis ist fest, ansonsten Verkaufe ich Sie eben nicht. Solltet ihr fragen dazu haben könnt ihr euch gerne bei mir melden :) :-)
Hier habt ihr noch den Ebay Link dazu, hier stehen auch Handy Nummer etc drin :thumbsup:

ist das ein BMW?
Ich denke mal unter KLEINANZEIGEN wäre das Teil richtig aufgehoben:rolleyes:

FYI:

Biete
Neues Thema erstellen

Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt.

Sag mal, Sky Team Honda bedeutet Nachbau, also nicht direkt Honda? Frage zum Verständnis, habe mich bisher nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Ist das ein Zweitakter, oder ein Viertaktmotor wie die selige CB50?

Sag mal, Sky Team Honda bedeutet Nachbau, also nicht direkt Honda? Frage zum Verständnis, habe mich bisher nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Ist das ein Zweitakter, oder ein Viertaktmotor wie die selige CB50?
Die Monkeys, Daxe und Nachbauten sind Viertakter. Nur eben mit "liegendem Zylinder" , nicht wie bei cb50 und cy50 der "stehende".
Die Skyteam ist schon eine Variante mit Handkupplung, das kann ein Vorteil sein. (Die originale 50er Monkey gabs mit 3-Gang Halbautomatik).
Wie auch immer, sind spaßig zu fahren die Teile und ich komme bei dem Angebot hier fast in Versuchung...

Die Monkeys, Daxe und Nachbauten sind Viertakter. Nur eben mit "liegendem Zylinder" , nicht wie bei cb50 und cy50 der "stehende".
Die Skyteam ist schon eine Variante mit Handkupplung, das kann ein Vorteil sein. (Die originale 50er Monkey gabs mit 3-Gang Halbautomatik).
Wie auch immer, sind spaßig zu fahren die Teile und ich komme bei dem Angebot hier fast in Versuchung...
Den kann man nichts hinzufügen 😊
Wobei gesagt sei, dass Skyteam im Vergleich zum Original evtl. nicht unbedingt schlechter sonder in vielen Punkten vielleicht sogar etwas durchdachter und moderner ist 😊

Zurück
Oben Unten