SLK Facelift - Was haltet ihr davon?

AW: SLK Facelift - Was haltet ihr davon?

hm, gefallen hat er mir ja noch nie...

Aber eigentlich finde ich ihn jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie ohne Facelift

nix. schiach wie gehabt...

mfg

Gefällt mir sehr gut, vorallem in Weiß. Allerdings müsste man die Frontschürze mal live sehen um darüber zu urteilen können. Ansonsten die AMG Front drauf und gut ist :)

Ganz wichtig: Bitte unbedingt in Zukunft hinter der Bezeichnung "SLK 350" immer den Zusatz "Sportmotor" anfügen! :+
Darauf scheint Daimler großen Wert zu legen. :X

Und so ganz im Ernst finde ich den SLK für eine Frau ein wirklich hervorragendes Auto. :t

Viele Grüße
Jan

Sensationell - erst diese Riesennase, die ihm den Beinamen "Nasenbär" eingebracht hat und nun bekommt er auch noch 'ne Hasenscharte von den Designern eingebrockt ...

SLK? Nein, danke ...

Ganz wichtig: Bitte unbedingt in Zukunft hinter der Bezeichnung "SLK 350" immer den Zusatz "Sportmotor" anfügen! :+
Darauf scheint Daimler großen Wert zu legen. :X

Und so ganz im Ernst finde ich den SLK für eine Frau ein wirklich hervorragendes Auto. :t

Viele Grüße
Jan

dito.
7200U/min und 305PS. Tooolll.
Der SLK ist kein schlechtes Auto und langsam ist er auch nicht aber irgendwie hat man trotzdem nicht den Eindruck dass der SLK ein Sportwagen wie Z4, Boxster ist. Die Mehrleistung der SLKs verpufft meistens im Gewicht / Automatik / Fahrwerksperformance und der Fahrweise der Besitzer:X (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber man kann damit auch offen fahren (was viele nicht wissen):B

klebt ///M oder Schnitzer drauf und es werden sich auch hier im Forum einige Freunde des guten Geschmacks finden die sich diese Schürze sofort an ihren Zetti schrauben:X:d

Finde die neuen SLKs mit oder ohne Facelift nicht so gelungen, die erste SLK-Version hingegen finde ich dafür sehr gelungen:t

ich find ihn eigentlich ganz schick.
Gefällt mir besser als der Vor-FL, allerdings müsste man ihn in live sehen.

Der SLK ist keine Alternative für mich, egal ob mit "Sportmotor", Hochdrehzahlkonzept :X (ja, ja ganze 7.200 U/min, daher ja auch die 305 PS :X), Sportfahrwerk, oder was es da sonst noch alles gibt.
Die Zielgruppe ist eine andere und deshalb bleib ich bei meinem Z4 mit dem bravurösen Reihensechszylinder :t

ich finde das FL vom Design nicht schlecht. Aber es ist eben SLK. Meine Mum hat einen 2001er SLK 200 (serie / Silber / schwarzes Leder) mit 100KW und ich fahre den Wagen recht gerne mal bei Sonnenschein. Ist zwar kein BMW aber schick sind die Autos auch. Meine Eltern sind sogar in einem SLK Forum und fahren Touren etc...

Jeder wie er es mag...

Mein Dad ist lange BMW gefahren aber seit dem ein sehr guter Freund bei Mercedes arbeitet und eine eigene Niederlassung leitet ist BEnu fahren für IHN sehr günstig geworden.... *g* und da verstehe ich den Wechsel der Marke schon.

Also ich finde das der SLK kein schlechter Wagen ist.

Gruß

Ingmar

Sensationell - erst diese Riesennase, die ihm den Beinamen "Nasenbär" eingebracht hat und nun bekommt er auch noch 'ne Hasenscharte von den Designern eingebrockt ...

SLK? Nein, danke ...

War auch mein erster Gedanke...:b
Umso besser für den Z4....er bleibt schön (ok...nicht so schön wie der Z3 :w ) und der SLK kackt immer mehr ab designtechnisch. :d

och... "ganz nett" :d :M

Aber nichts für mich, ich finde ihn eigentlich nur von vorne schön :b

Ist doch alles Geschmackssache. Schöner als das 1er Cabrio finde ich ihn auf jeden Fall.

Zurück
Oben Unten