SLN von 3M

HeBe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

hat schon jemand am E89 das Selbstleuchtende Nummernschild von 3M verbaut?
Passt wohl nicht so richtig von der "Höhe" in die Kennzeichenaussparung?b:

Gruß

HeBe

AW: SLN von 3M

na???? Scheint ja noch exotisch zu sein, da niemend was zu sagen hat!!

Wie du schon bemerkt hast. Der 3M SLN Rahme passt nicht. Warum wunderst du dich das es keine Antworten gibt? Was gibt es dazu noch zu sagen? Ich fahre seit Jahren die 3M SLN an allen Fahrzeugen wo das halbwegs möglich ist. Der E89 gehört halt nicht dazu.

Gruss,
MP

Wie du schon bemerkt hast. Der 3M SLN Rahme passt nicht. Warum wunderst du dich das es keine Antworten gibt? Was gibt es dazu noch zu sagen? Ich fahre seit Jahren die 3M SLN an allen Fahrzeugen wo das halbwegs möglich ist. Der E89 gehört halt nicht dazu.

Gruss,
MP

Nun ich bin der Ansicht, dass es doch funktioniert. Ich kann es jedoch erst Mitte Mai (dann trifft mein neuer hoffentlich ein:t) testen. Falls dies jedoch bereits jemand installiert hätte, dann bräuchte ich das Rad nicht nochmals neu erfinden.

Gruß
HeBe

Naja. Wenn man auf Kirmesbuden steht....

War das die Fragestellung? Haben persönliche Vorlieben und persönliche Moralvorstellungen
etwas in den technischen Bereichen zu suchen? Ist das hier der Chat&Cafe Bereich?

Die Frage war kann man am E89 SLN Kennzeichen montieren. Ja. Nein. Wenn ja wie?

Was haben da deine persönlichen Vorlieben hier zu suchen, was haben in anderen Themen
im technischen Bereich persönliche Moral Vorstellungen und Vorlieben zu suchen?
(Siehe Mr. 3000 Spam Threads in nur einem Jahr, du warst keine Hilfe! Hast du kein RL?).

Als positives Beispiel fällt mir nur Jokin ein. Danke für viele Jahre technische Hilfe hier im Forum.
Immer hilfsbereit, nett, technisch kompetent und ON-TOPIC. DANKE!

@ paepcke: Danke für die wohl gut gemeinte Unterstützung, ich denke jedoch, dass ich sowas zu nehmen weiß!

@ funkahdafi: Definition Kirmesbuden (Ja ich weiß nicht aus WiKi etc....%:) sind für mich blinkende bunte Lämpchen (vielleicht auch die Lichterketten in den neueren Frontscheinwerfern etc. der Fahrzeuge mit den vier Ringen :X) und nicht ein dezent, aber gleichmäßig ausgeleuchtetes rückseitiges Kennzeichen :b

Leute, immer schön locker bleiben!

Gruß

HeBe

Zurück
Oben Unten