Smart mal übermotorisiert

AW: Smart mal übermotorisiert

Hatten wir schon, ist aber trotzdem super :) :t

Snüffz! ;(

Wenn ich dieses Video sehe, muss ich doch glatt meinem früheren Brabus-Smart nachtrauern. Der hatte zwar Zwangs-ESP und war wohl auch nicht soooo übermotorisiert, allerdings klang der auch nicht wie ein Rasenmäher.

Wackeldackel

Wackeldackel schrieb:
Brabus-Smart nachtrauern. Der hatte zwar Zwangs-ESP und war wohl auch nicht soooo übermotorisiert, allerdings klang der auch nicht wie ein Rasenmäher.

Und hatte keinen 1000ccm-Motor und keine 180 PS ;)

Allerdings möchte ich mit dem wackligen Autochen nicht wirklich schnell fahren...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Und hatte keinen 1000ccm-Motor und keine 180 PS ;)

Allerdings möchte ich mit dem wackligen Autochen nicht wirklich schnell fahren...

Gruß, Hans

Allerdings! Der Kleine war zwar getunt, aber ich habe es nie gewagt, die Begrenzung auf 135 km/h entfernen zu lassen. Schon bei der Geschwindigkeit hüpfte das Teil auf der Autobahn nur von Loch zu Loch. Da war Fahren noch richtig Arbeit.

Trotzdem, der Elefantenrollschuh hat doch Spaß gemacht.

Wackeldackel

Ich hab mal nen getunten smartie probegefahren der Vmax offen war - bei 180 hab ich aufgehört Gas zu geben, das war die Hölle }(

wo kann ich den meinen auch so chip tunen lassen ?
:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

Den Smart find ich extrem klasse :t , die Musik extrem nervtötend...:j

IQ-Man schrieb:
Ist der ferngesteuert? Solche Sachen kann ich mit meinem Verbrenner auch ;)

Hallo,

daran habe ich gerade auch gedacht :d , besonders der Sound, erinnert mich an meine Verbrenner:b

Th25j schrieb:
Hallo,

daran habe ich gerade auch gedacht :d , besonders der Sound, erinnert mich an meine Verbrenner:b

Hi RC-Freaks. Musste auch direkt an unsere RC-Boliden denken. Bin jedoch aus der Elektro-Fraktion (Formel-Chassis 1:10).

Unweigerlich hab ich an das Experiment eines Kumpels denken müssen, der hat damals einem Mini von Tamiya (Frontantriebs-Chassis-glaub FF-02 (?)) einen 14x3 Motor eingepflanzt. Beschleunigung von 0-150m nur mit konstant durchdrehenden Rädern:d, das war ne Gaudi! Nach einer Akkuladung waren die Reifen nur noch Fetzen. Aber von der Motorisierung her vergleichbar.

Zurück
Oben Unten