Smart Repair Erfahrungen in Raum München

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Da die Suchfunktion nichts konkretes ergeben hat, mache ich mal die Anfrage hier:
Wer hat Erfahrungen mit Betriebe in Raum München (bevorzugt Ost) gesammelt und kann sie mir empfehlen. Gerne auch per PN
Ich habe in einer engen Lücke einparken müssen und aus lauter Sorge, daß mein Beifahren (84) noch vernünftig aussteigen kann, übersehe ich ein halb im Gebüsch stehendes Parkordnungsschild und zerkratze mir den Lack mit den scharfkantigen Ständer an der Fahrzeugfront oberhalb und zwischen den Nieren :g:mad::crynew:.
Danke für eure Hilfe - Grüße Hans

Servus Hans,
nicht im Osten aber im Westen ist die Dellenwerkstatt bei denen ich jetzt zweimal war. Einmal mit meinem schwarzen Zett, um die Motorhaube Dellen frei zu machen, und jetzt mit der Hornisse bei der die Tür gemacht wurde die Dellen von einem Radfahrer hatte. Es musste etwas lackiert und gedrückt werden aber man sieht nichts mehr.
Etwas chaotisch dort aber die Arbeit ist gut und günstig.
Der Laden liegt übrigens in der Peter Anders Straße in Pasing.
Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Da die Suchfunktion nichts konkretes ergeben hat, mache ich mal die Anfrage hier:
Wer hat Erfahrungen mit Betriebe in Raum München (bevorzugt Ost) gesammelt und kann sie mir empfehlen. Gerne auch per PN
Ich habe in einer engen Lücke einparken müssen und aus lauter Sorge, daß mein Beifahren (84) noch vernünftig aussteigen kann, übersehe ich ein halb im Gebüsch stehendes Parkordnungsschild und zerkratze mir den Lack mit den scharfkantigen Ständer an der Fahrzeugfront oberhalb und zwischen den Nieren :g:mad::crynew:.
Danke für eure Hilfe - Grüße Hans

Hi,
ich habe mit der Fa. Gams in Unterschleißheim gute Erfahrungen gemacht,
leider bereits 3*,innerhalb der letzten 6 Jahre, Frauen….:(

Jeder (Bagatell) Schaden wurde so repariert, daß man wirklich keinen Unterschied sah,
zudem günstig + schnell.

Gruß Paraglider

Ich werde wegen meiner Front auch mal beide konsultieren. Die Austauschfront liegt ja schon seit einigen Wochen in meinem Keller...

Zurück
Oben Unten