Smarties - wie süüüüüß!!! ;-)

Moista

macht Rennlizenz
Nachdem unser Michael ja schon an einer Smart-Version seines "kleinen" sehr erfolgreich gebastelt hat,

2085zetti-kurz.jpg

erreichten mich heute noch die Bilder weiterer gelungener Umbauten:

1336S2000Mini.jpg

1336PorscheMini.jpg

1336LamboMini.jpg

1336CorvetteMini.jpg

AW: Smarties - wie süüüüüß!!! ;-)

*kringel* Zu geeeeeil !!! *pruuuust*
laughing-smiley-006.gif
laughing-smiley-007.gif
laughing-smiley-007.gif
laughing-smiley-007.gif
laughing-smiley-007.gif

Schön, das ich mal wieder für Niveau sorgen konnte...:t

Sven was machst Du heute hier im Forum? Ist heute nicht dein/euer großer Tag? :s

Taxer1976 schrieb:
Sven was machst Du heute hier im Forum? Ist heute nicht dein/euer großer Tag? :s
...ich zitiere einmal Spiegel-Online:
"Wenn an diesem Dienstag die Regierungschefs von Frankreich, Großbritannien, Spanien und Deutschland das pompöse "Roll out", die Erstvorstellung des A380, zelebrieren, schauen viele Airbus-Techniker nur kurz von ihrer Arbeit auf. Sie stehen unter enormem Druck, den Countdown bis zum Erstflug einzuhalten."

Mal abgesehen, dass ich vor lauter Staus kaum ins Parkaus kam, mich durch hundertschaften von Presseleuten kämpfen mußte, ich den Bodyguards und Securityleuten erst lang und breit erklären mußte, dass ich wirklich nur in mein Büro wollte und ich wahrscheinlich bis 19 Uhr warten darf, bis die ganzen Straßensperren aufgehoben worden sind, ist für mich ganz normaler Bürotag.

Oder kurz gesagt: Ich bin unwichtig und hier um zu Arbeiten, nicht zum Feiern...

Grüße ohne legga Buffet,
Sven

Moista schrieb:
...ich zitiere einmal Spiegel-Online:
"Wenn an diesem Dienstag die Regierungschefs von Frankreich, Großbritannien, Spanien und Deutschland das pompöse "Roll out", die Erstvorstellung des A380, zelebrieren, schauen viele Airbus-Techniker nur kurz von ihrer Arbeit auf. Sie stehen unter enormem Druck, den Countdown bis zum Erstflug einzuhalten."

Mal abgesehen, dass ich vor lauter Staus kaum ins Parkaus kam, mich durch hundertschaften von Presseleuten kämpfen mußte, ich den Bodyguards und Securityleuten erst lang und breit erklären mußte, dass ich wirklich nur in mein Büro wollte und ich wahrscheinlich bis 19 Uhr warten darf, bis die ganzen Straßensperren aufgehoben worden sind, ist für mich ganz normaler Bürotag.

Oder kurz gesagt: Ich bin unwichtig und hier um zu Arbeiten, nicht zum Feiern...

Grüße ohne legga Buffet,
Sven

und da ihr ja den a380 jetzt so gut wie aus der halle habt, is ja dann endlich mal platz um mit dem a400m anzufangen. bzw. das teil mal soweit zu bringen, dass es nicht auseinander bricht wenn man im flug die laderampe öffnet :s , oder hat da nur die computersimulation ne fehler?:d :s

sehnsüchtige grüsse
manu

Z on Speed schrieb:
und da ihr ja den a380 jetzt so gut wie aus der halle habt,...
...noch ist der Vogel nicht geflogen! :X

Z on Speed schrieb:
is ja dann endlich mal platz um mit dem a400m anzufangen.
Mit dem A400M wurde schon vor 1,5 Jahren angefangen! Gebaut wird er allerdings nicht in Toulouse!

Z on Speed schrieb:
...bzw. das teil mal soweit zu bringen, dass es nicht auseinander bricht wenn man im flug die laderampe öffnet :s
Hä? :j Wer behauptet denn so 'was? :s

Z on Speed schrieb:
...oder hat da nur die computersimulation ne fehler?:d :s
Watt denn für 'ne Simulation? Hilf mir 'mal auf die Sprünge! Ich bin im 400M nicht 100%ig sattelfest... :#

Ich weiß jetzt, warum ich keinen Smart fahre...:w :d

Die Langversion ist mir dann doch lieber....:t

CYBERCAT schrieb:
so eine kugel ... %: :d :d :t

der neue "nullkommafünf"er ... %: :d
aber dann mit 10"-Felgen und 275er Reifen...:w :d :d
Ist nicht gut geworden, aber immerhin...:M

Moista schrieb:
...noch ist der Vogel nicht geflogen! :X

Mit dem A400M wurde schon vor 1,5 Jahren angefangen! Gebaut wird er allerdings nicht in Toulouse!

Hä? :j Wer behauptet denn so 'was? :s

Watt denn für 'ne Simulation? Hilf mir 'mal auf die Sprünge! Ich bin im 400M nicht 100%ig sattelfest... :#

also meine letzte info is eben, dass es den a400m bis jetzt nur aufm computer als simulation gibt und dort macht die röhrenbauweise von airbus eben probleme, weil die zelle beim öffnen der laderampe im flug eben instabil wird und der voglel dann zusammenbricht. und über die triebwerke sei man sich auch noch nicht einig.
so zumindest hat es uns ein airbusmitarbeiter bei nem briefing für die luftwaffe erklärt war vor ca. 2 monaten. und dann gehn noch gerüchte um, dass die planbaren inspektionen auch von der industrie gemacht werden, also nicht wie bisher in den verbänden und dazu dann teilweise personal der luftwaffe in der industrie sprich airbus/eads einquartiert wird.

naja wird sich alles zeigen da wir die nächsten 10 jahre wahrscheinlich eh noch mit der trall fliegen :w

lg manu

Hi!

Die Bilder fand ich echt klasse... Schaut mal auf 6speedonline.com !

Habe es auch mal versucht, bin aber mit den Kiemen noch nicht ganz zufrieden, hat jemand einen Tipp für mich? :)

Grüße,
Christian

P.S.: Die Bilder wurden irgendwie nicht angezeigt, sorry...
Danke für den Hinweis!! :t

Anhänge

• babyz3.jpg
    babyz3.jpg
    100 KB · Aufrufe: 0
  • BabyBoxi_web.jpg
    BabyBoxi_web.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 0
  • BabyBoxi2_web.jpg
    BabyBoxi2_web.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 0

Wie kann man denn in einem Bild ein Objekt verkleinern, ohne den Hintergrund zu stauchen?? Das müsste doch eigentlich weiße Flecken links und rechts vom Objekt geben oder?? :O :11smartz:

Zurück
Oben Unten