Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...selbst ist der Mann!Taxer1976 schrieb:Aber keinen Z4![]()
Moista schrieb:...selbst ist der Mann!![]()
...dann bleibt er aber wohl lang!Taxer1976 schrieb:...ich lass es mir aber so gerne von anderen machen...![]()
nur solange niemand da ist und es für Thorsten macht wenn er selber nicht Hand anlegen willMoista schrieb:...dann bleibt er aber wohl lang!![]()
Mr. X schrieb:nur solange niemand da ist und es für Thorsten macht![]()
...ich zitiere einmal Spiegel-Online:Taxer1976 schrieb:Sven was machst Du heute hier im Forum? Ist heute nicht dein/euer großer Tag?![]()
Moista schrieb:...ich zitiere einmal Spiegel-Online:
"Wenn an diesem Dienstag die Regierungschefs von Frankreich, Großbritannien, Spanien und Deutschland das pompöse "Roll out", die Erstvorstellung des A380, zelebrieren, schauen viele Airbus-Techniker nur kurz von ihrer Arbeit auf. Sie stehen unter enormem Druck, den Countdown bis zum Erstflug einzuhalten."
Mal abgesehen, dass ich vor lauter Staus kaum ins Parkaus kam, mich durch hundertschaften von Presseleuten kämpfen mußte, ich den Bodyguards und Securityleuten erst lang und breit erklären mußte, dass ich wirklich nur in mein Büro wollte und ich wahrscheinlich bis 19 Uhr warten darf, bis die ganzen Straßensperren aufgehoben worden sind, ist für mich ganz normaler Bürotag.
Oder kurz gesagt: Ich bin unwichtig und hier um zu Arbeiten, nicht zum Feiern...
Grüße ohne legga Buffet,
Sven
...noch ist der Vogel nicht geflogen!Z on Speed schrieb:und da ihr ja den a380 jetzt so gut wie aus der halle habt,...
Mit dem A400M wurde schon vor 1,5 Jahren angefangen! Gebaut wird er allerdings nicht in Toulouse!Z on Speed schrieb:is ja dann endlich mal platz um mit dem a400m anzufangen.
Hä?Z on Speed schrieb:...bzw. das teil mal soweit zu bringen, dass es nicht auseinander bricht wenn man im flug die laderampe öffnet![]()
Watt denn für 'ne Simulation? Hilf mir 'mal auf die Sprünge! Ich bin im 400M nicht 100%ig sattelfest...Z on Speed schrieb:...oder hat da nur die computersimulation ne fehler?![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich weiß jetzt, warum ich keinen Smart fahre...![]()
![]()
Die Langversion ist mir dann doch lieber....![]()
warte ab, bis ich das mit Deinem Qp mache...CYBERCAT schrieb:wonniglich der kleine !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:warte ab, bis ich das mit Deinem Qp mache...![]()
![]()
![]()
na denn...aber ohne gelbe Streifen...CYBERCAT schrieb:ja, bitte ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:na denn...aber ohne gelbe Streifen...![]()
![]()
![]()
aber dann mit 10"-Felgen und 275er Reifen...CYBERCAT schrieb:so eine kugel ...![]()
![]()
![]()
![]()
der neue "nullkommafünf"er ...![]()
![]()
Moista schrieb:...noch ist der Vogel nicht geflogen!![]()
Mit dem A400M wurde schon vor 1,5 Jahren angefangen! Gebaut wird er allerdings nicht in Toulouse!
Hä?Wer behauptet denn so 'was?
![]()
Watt denn für 'ne Simulation? Hilf mir 'mal auf die Sprünge! Ich bin im 400M nicht 100%ig sattelfest...![]()
Wäre schön, wenn auch mal eins zu sehen wäre...ToplezZz schrieb:Und der letzte...
Sorry, das macht Spaß!
P.S.: Ja, das bin ich!![]()