Smartphone Halterung im Z4?

Okay, das aus dem Link dachte ich mir nämlich. Bei obigem Lösungsweg wird lediglich ein Metallplättchen zwischen Hülle und Handy geschoben, das mangels magnetischer Kraft keinen Einfluss auf den optischen Bildstabilisator hat (betrifft "nur" iPhone 6 Plus, 7 und 7 Plus). Der Magnet befindet sich im festinstallierten Gegenstück.
Folglich wäre die Kamera nur im eingedockten Zustand beeinflussbar durch den Magneten der Halterung. Da so niemand ein Foto macht, ist das zu vernachlässigen.
Schäden trägt das iPhone auch nicht davon. Sollte es tatsächlich in der Halterung durch die Magneten beeinflusst werden, verschwindet der Effekt direkt, wenn man das iPhone in die Hand nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von meiner Seite sagen, dass die Lösung schon länger verbaut ist und mit einem Google Nexus 5, Galaxy S6 und Xiaomi Redmi 3s und Xiaomi Redmi Note 3 problemlos funktioniert hat und die Kameras genauso gut/schlecht waren wie vorher auch. Sind allerdings alles Androiden, aber letzten Endes ähneln sich die Komponenten der Smartphones unabhängig vom Betriebssystem ja doch recht stark im Grundaufbau.
 
Hi,

Ich habe auch so eine Handy-Magnet-Halterung. Und die funktioniert perfekt und sieht dabei noch gut aus, auch wenn kein Handy daran hängt. Es ist diese hier:
1496338548618.png

Wie bei der anderen wird ein kleines Metallplättchen zwischen Handy und Hülle geschoben. Auch bei sehr rasanter Fahrt ist noch kein Handy abgefallen!
Ich wollte eine bei der man nichts bohren oder so muss. Der M3 Aufkleber hält spitze auf dem Aluminium! Durch die Kugel kann man das Handy auch sehr gut ausrichten.

Noch ein paar Bilder aus meinem Zetti:
1496338720462.jpg1496338729842.jpg1496338735201.jpg

Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten