Smog Alarm in Bruessel

CUXZ4

macht Rennlizenz
Hier ist noch ein Beitrag zur Umweltdiskussion. Bis morgen gilt auf den AB in und um Bruessel Tempo 90.:j

Noch mehr Staus, noch mehr Abgase:g - Die spinnen, die Belgier!
Hier wird, wie in DEU nur an den Auswirkungen von Fehlentscheidungen herumgebastelt. Die Ursachen bleiben bestehen:

• Extrem viele internationale Organisationen haben zu irren Mieten gefuehrt. Belgier koennen in Bruessel nicht mehr leben - mehrere 100.000 Pendler pro Tag. Der oeffentlichen PNV existiert hierfuer nicht!
  • Ich brauche 30min mit dem Fahrrad zur Arbeit (20 min - 60min per Auto!) aber mindestens 60 min mit Bus - U-Bahn - Bus
  • Bruessel hatte einen 4-spurigen Autobahnzubringer in Planung. Leider hat man beim Bau festgestellt, dass die METRO bei einem Tunnel im Wege war:g :g (siehe Bild)
Ein Hurra auf den Buerokratismus:a!

Anhänge

• smogspeed.jpg
    smogspeed.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 62
  • BrusselJunct.JPG
    BrusselJunct.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 9
AW: Smog Alarm in Bruessel

Bruessel hatte einen 4-spurigen Autobahnzubringer in Planung. Leider hat man beim Bau festgestellt, dass die METRO bei einem Tunnel im Wege war:g :g (siehe Bild)
Ja, wie geil ... da hat doch tatsächlich jemand schneller die Metro in die Erde gebuddelt als der andere den Zubringer :d

Die haben bestimmt um 'ne Kiste Bier gewettet, wer zuerst das Stückchen Land bebaut :b

• Ich brauche 30min mit dem Fahrrad zur Arbeit (20 min - 60min per Auto!) aber mindestens 60 min mit Bus - U-Bahn - Bus
  • Bruessel hatte einen 4-spurigen Autobahnzubringer in Planung. Leider hat man beim Bau festgestellt, dass die METRO bei einem Tunnel im Wege war:g :g (siehe Bild)
Ein Hurra auf den Buerokratismus:a!

Zu 1. wenigstens im Sommer is das doch eigentlich ne gute Sache :d

zu 2. kann ich dich "beruhigen", das passiert nicht nur in Brüssel, bei uns haben sie eine neue Brücke über den Rhein gebaut und kurz vor Ende merken sie auf einmal, dass der Beton an manchen Stellen Risse hat -- also nochmal alles ausbessern :g

Zu 1. wenigstens im Sommer is das doch eigentlich ne gute Sache :d

zu 2. kann ich dich "beruhigen", das passiert nicht nur in Brüssel, bei uns haben sie eine neue Brücke über den Rhein gebaut und kurz vor Ende merken sie auf einmal, dass der Beton an manchen Stellen Risse hat -- also nochmal alles ausbessern :g

zu 1. Rate mal wie ich hier in Bruessel unterwegs bin:t

Anhänge

• radler.gif
    radler.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten