BMW Z4 e85 Snap-In Adapter Media Apple iPhone 4 & iPhone 4S - 84.21-2 199 389-01

Biete hier einen Snap In Adapter für das Iphone 4 & Iphone 4S an.
Habe irrtümlich leider nicht daran gedacht, dass man ja auch die Eject-Box für benötigt.

Funktioniert einwandfrei.

VHB 50€

Anhänge

• snapinadapter.jpg
    snapinadapter.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 37
Warum kaufst du dir denn nicht die Box noch dazu ?

Die kostet auch unter 100 EUR.

Das ist mir schon klar, nur bleibt aber das Problem wo das I-Phone ablegen?
Ich hab es bisher unter den Handbremshebel in die Mulde gelegt, mit dem Ergebnis, dass öfter die Warnblinkanlage ansprang, wenn man zu schwungvoll die Bremse löst.
Aber ich geb dir recht wegen dem Preis, bin selber am überlegen beide Teile bei mir zu verbauen.
Wobei beim meinem(I-Phone5) es noch verschiedene Snap In's gibt, mit denen man dann den kompletten Inhalt des I-Phones nutzen kann.
Kostet dann aber reichlich mehr......

Ja das gibt es für das Iphone 4 auch und ich habe ja schon den media Snap in wo man auch mit Musik hören kann.
Ich habe mein Iphone in das "Fach" wo der Aschenbecher drin ist gestellt und das passt perfekt.

Es geht aber nicht nur um das Ablegen.
Der Hauptpunkt ist die funkstrahlen mit einem snap in Adapter durch die Radio Antenne zu übertragen, nicht durch den Innenraum des zettis..
Denn das könnte das Steuergerät bzw. Die Elektrik beschädigen..
Und das schöne auch daran, das Handy wird geladen...
Gruß

Ja das gibt es für das Iphone 4 auch und ich habe ja schon den media Snap in wo man auch mit Musik hören kann.
Ich habe mein Iphone in das "Fach" wo der Aschenbecher drin ist gestellt und das passt perfekt.

Bei mir funzt das nicht, hängt vielleicht damit zusammen, dass das 5er länger ist....

Das könnte sein, dass das wegen der Länge des 5ers nicht klappt.
Mh, wenn man das so sieht dann dürfte man ja nie das Handy eingeschaltet im Auto haben, wenn die Elektrik schaden nehmen könnte...

Aber nun echt back to topic.

30€

Zurück
Oben Unten