Snap-In Adapter mit Mini-USB?

the-sir

Testfahrer
Hallo zusammen,

Erstmal Kompliment an das tolle Forum hier - beobachte das ja hier schon länger und lese eifrig Eure Beiträge. Muss sagen, das hat mir das Warten schon etwas verkürzt :t. Seit heute bin ich nun auch endlich glücklicher Besitzer eines Z4 nachdem ich vorher einige Jahre mit nem Z3 rumgefahren bin...

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ich würd' gerne meinen O2 XDA star (alias HTC Touch Dual) irgendwie in dem Fach wo normalerweise der Snap-In Adapter liegt per Mini-USB aufladen. Hat da irgendjemand eine Idee? Eine mögliche Lösung wäre ja einen Snap-In Adapter zu besorgen, der Mini-USB unterstützt und das Ganze dann entsprechend umzubauen. Dabei ist es mir eigentlich auch völlig unwichtig, ob das Handy richtig festgehalten wird - Hauptsache es wird geladen.

Danke schonmal im Voraus...

AW: Snap-In Adapter mit Mini-USB?

Au ja - auch haben will ;)
Dachte ja schon an einen Zigarattenanschlussadapter und Handy in den Aschenbecher - hmmm.

In dem Mini-USB-Teil wird kein ext. Antennenanschluss drin sein?
Würd mir ja auch ein extra Handy holen, aber günstige Anbieter mit Twincard o.ä. scheint es ja nicht zu geben :a

Au ja - auch haben will ;)
Dachte ja schon an einen Zigarattenanschlussadapter und Handy in den Aschenbecher - hmmm.

In dem Mini-USB-Teil wird kein ext. Antennenanschluss drin sein?
Würd mir ja auch ein extra Handy holen, aber günstige Anbieter mit Twincard o.ä. scheint es ja nicht zu geben :a

Habe mir bei O2 für 1000Punkte eine Multicard besorgt, dazu noch ein günstiges S45 Handy+ Snap In Adapter.
Wenn ich nun längere Strecken mit dem Auto zurücklege, schalte ich einfach nur mein Haupthandy ab und alles läuft über das Autotelefon.
Finde dies eine sehr praktikable Lösung

Tobias

Habe mir bei O2 für 1000Punkte eine Multicard besorgt, dazu noch ein günstiges S45 Handy+ Snap In Adapter.
Wenn ich nun längere Strecken mit dem Auto zurücklege, schalte ich einfach nur mein Haupthandy ab und alles läuft über das Autotelefon.
Finde dies eine sehr praktikable Lösung

Tobias

Hm. So werd' ichs jetzt wohl auch machen. Die TwinCard von O2 hätt' ich ja schon - ich befürchte nur, dass ich irgendwann zu faul werde das Haupthandy auszuschalten aber dann kann man ja immerhin mit dem zweiten telefonieren, wenn auch nicht angerufen werden.

Zurück
Oben Unten