snap in adapter von NICHT BMW Hersteller?

DJ_Planlos

Testfahrer
Hallo,

ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen. Voraussetzung ist, dass es UMTS kann und es einen snap in adapter gibt.

Laut der Liste von BMW existiert hierzu kein aktuelles Handy: stimmt das?

Gibt es auch snap in adapter von anderen Herstellern, die passen?
Entwickelt BMW noch snap in adapter für den E85?

AW: snap in adapter von NICHT BMW Hersteller?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen. Voraussetzung ist, dass es UMTS kann und es einen snap in adapter gibt.

Laut der Liste von BMW existiert hierzu kein aktuelles Handy: stimmt das?

Gibt es auch snap in adapter von anderen Herstellern, die passen?
Entwickelt BMW noch snap in adapter für den E85?

Hallo,

Zumindst für das iPhone 3G / 3GS gibt es einen Snap-In.
Da ist allerdings die Frage, wofür Du den Snap-In überhaupt brauchst? Da ist in der Regel nur die Ladung des Handyakkus und eine externe Antenne auf dem Snap-In aufgelegt.
Per BT kann man ja einige Handys koppeln, unabhängig ob es ein Snap-In für das Handy gibt.

MfG
CPS

Genau die Ladefunktion ist schon wichtig für mich.

Seit wann gibt es denn einen snap in für das IPhone 3G / 3Gs für den E85? Ich dachte das passt nicht.

Kann mir dazu jemand die Teilenummer nennen?

Hallo,

Zumindst für das iPhone 3G / 3GS gibt es einen Snap-In.
Da ist allerdings die Frage, wofür Du den Snap-In überhaupt brauchst? Da ist in der Regel nur die Ladung des Handyakkus und eine externe Antenne auf dem Snap-In aufgelegt.
Per BT kann man ja einige Handys koppeln, unabhängig ob es ein Snap-In für das Handy gibt.

MfG
CPS

Also Snap-in für I-Phone???????? Geht ja gar nicht von der baulichen Breite. Hatte aber im Forum irgendwo gelesen, dass man den Halter aus dem X3 einbauen kann, viele schöne Bastelstunden. Solltest Du mehr wissen, bitte INFO. Danke

aber das ist doch das Iphone 2G und nicht das 3G.
Habe gelesen, dass das doch passen soll.

Aber meine Frage geht eher in Richtung: "Baut auch ein anderer Hersteller diese Adapter" ?

aber das ist doch das Iphone 2G und nicht das 3G.
Habe gelesen, dass das doch passen soll.

Aber meine Frage geht eher in Richtung: "Baut auch ein anderer Hersteller diese Adapter" ?

Hallo,

der 3G Snap-In sollte ebenso passen.
Meines Wissens nach sind die Snap-Ins BMW-Spezifisch...

Ansonsten Multi-SIM mit Zweithandy.

MfG
CPS

Der 3G Adapter passt nicht ebenso leider...
Ich hab ihn auch bei mir verbaut, allerdings muss man die 2 Kunstoffstege rechts und links vom Adapter etwas mit ner Feile oder nem Dremel bearbeiten. Funktion 1A, wenns sauber gemacht wird ist kaum zu sehen dass da "unprofessionell" dran rumgearbeitet wurde!

Grüsse,
Tobi

Der 3G Adapter passt nicht ebenso leider...
Ich hab ihn auch bei mir verbaut, allerdings muss man die 2 Kunstoffstege rechts und links vom Adapter etwas mit ner Feile oder nem Dremel bearbeiten. Funktion 1A, wenns sauber gemacht wird ist kaum zu sehen dass da "unprofessionell" dran rumgearbeitet wurde!

Grüsse,
Tobi

diese Mod ist natürlich auch für den 2G Snap-In notw., siehe Link weiter oben... :b

Ups, wer lesen kann ist wohl wieder mal klar im Vorteil ;x
Mein Fehler sorry :g

Ich greif das thema mal auf, habe nen 3.0si bj 12/2006 mit fse. Hatte bisher eine schale fürs nokia 6310i drin mit der teilenummer 84.21-6973983-0.

Gibt es ein snap in fürs 3gs der passt? Wenn ja hat jemand die teilenummer?

Gruss chris

Zurück
Oben Unten