SnapIn Adapter fürs iPhone 4?

Gelangweil

Fahrer
Hallo,

weiss einer von Euch gut informierten schon wann / ob es nen SnapIn fürs neue iPhone 4 geben wird?
Ich bekomme meines die Tage und wollte es natürlich gleich im Zettie zum Einsatz bringen.
Da Apple die Specs für Zubehör ja schon lange vor dem Verkaufsstart an die Zubehörhersteller rausgibt, sollte da doch zeitnah was kommen?

AW: SnapIn Adapter fürs iPhone 4?

Das würde mich auch interessieren. Ich soll meines auch diese Woche bekommen und habe das ganze Internet abgegrast, konnte aber auch nichts finden. Vielleicht passt es ja in den Snap In Adapter für das 3G (s).

Gruß
Ralf

Das würde mich auch interessieren. Ich soll meines auch diese Woche bekommen und habe das ganze Internet abgegrast, konnte aber auch nichts finden. Vielleicht passt es ja in den Snap In Adapter für das 3G (s).

Gruß
Ralf
Davon gehe ich felsenfest aus !!!

Hab nämlich mein Schnapp-In gerade erst vor 3 Wochen für horrende 130 Euro-Stücke vom Teile-Menschen erworben. Gut, daß ich Riechsalz dabeihatte ... ;)

also wenn ich mit die Form des 4G und des 3G(s) und des Adapters ansehe, dann vermute ich stark dass es nicht passen wird :)
Der Adapter ist meiner Meinung nach der runden Form des 3G zu sehr angepasst.

ja also was ich so im netz gelesen habe mit 600.000 vorbestellungen , wäre froh wenn ich meins im nächsten monat bekommen würde sieht aber sehr sehr sehr schlecht aus :-(

und ich denke auch das die form nihct passen wird vom 3g (s) weils 4er ja schon etwas kantiger ist und mal so garnicht mehr die form von den älteren formen hat !

Davon gehe ich felsenfest aus !!!

Hab nämlich mein Schnapp-In gerade erst vor 3 Wochen für horrende 130 Euro-Stücke vom Teile-Menschen erworben. Gut, daß ich Riechsalz dabeihatte ... ;)
Ne glatte Fehlinvestition.. :#
Wobei doch schon länger als drei Wochen bekannt war, oder zumindest vermutet wurde, dass das Design gänzlich anders aussehen wird... :s

Ne glatte Fehlinvestition.. :#
Wobei doch schon länger als drei Wochen bekannt war, oder zumindest vermutet wurde, dass das Design gänzlich anders aussehen wird... :s

mir gehts leider genauso ;)
aber zu meinem neuen Zettie wollt ich einfach alles perfekt haben.

da sollte man die jungs von peiker fragen die das teil für BMW herstellen ;)

Hallo,

weiss einer von Euch gut informierten schon wann / ob es nen SnapIn fürs neue iPhone 4 geben wird?
Ich bekomme meines die Tage und wollte es natürlich gleich im Zettie zum Einsatz bringen.
Da Apple die Specs für Zubehör ja schon lange vor dem Verkaufsstart an die Zubehörhersteller rausgibt, sollte da doch zeitnah was kommen?

Hallo,

gehe auch stark davon aus, dass dass neue nicht den alten Adapter passt. Das Ding steckt das felsenfest drinnen....da iss kein Millimeter Platz für ne andere Form.

................ Hab nämlich mein Schnapp-In gerade erst vor 3 Wochen für horrende 130 Euro-Stücke vom Teile-Menschen erworben. Gut, daß ich Riechsalz dabeihatte ... ;)

Riechsalz würde ich benötigen, wenn ich mir so ein iPhone kaufen müßte. Die 130,- Euro sind doch Taschengeld gegen den Preis des iPhones :s

Riechsalz würde ich benötigen, wenn ich mir so ein iPhone kaufen müßte. Die 130,- Euro sind doch Taschengeld gegen den Preis des iPhones :s

Ja schon, kostet wohl so 600-700EUR ein i-phone. (ein freies)
Dafuer bekommst du aber auch ein stueck technik, bildschirm, foto, telefon, musikspieler, akku und und und...
Die ladeschale hingegen koennte auch mit 25EUR gut bezahlt sein, kommt mir vor. Aber vielleicht unterschaetze ich ja den technischen aufwand und da ist irgendwas ganz tolles drinnen. Ich glaub es aber eher nicht. :)

Die grundsaetzlich etwas schwierigeren sachen, wie mikro im auto und antenne und verkabelung ans radio fuer das freisprechen ist ja alles schon bezahlt in unseren autos. Wir kaufen ja wirklich nur die ladeschale und keine freisprecheinrichtung.

3L

Gibt es mittlerweile einen Snapin Adapater fürs iPhone 4 und Blackberry Bold?
Hat jemand die aktuelle Mobiltelefon Kompatibilitätsliste?

Grüsse

Bei meinem Händler konnte ich den SnapIn noch nicht bekommen. Bitte hier eine Nachricht rein, wenn jemand einen sichtet ;)

Laut meinem Händler Ende Dez/Anfang Jan!

Man nehme:

- einen SnapIn-Adapter für's alte 2G, der noch rumliegt
- einen Dremel

und schon erhält man den ersten funktionsfähigen SnapIn-Adapter für's iPhone4
:s

IMG_1124.jpg

Gruß
André

Für das iPhone 4 wird es soweit ich der Preisliste entnehmen konnte eine Music Snap In sowie eine Media Snap In Version geben. Weiß jemand, worin sich die beiden Versionen unterscheiden? Könnte sein, dass der Media für Fahrzeuge mit Combox gedacht ist, der Music für die ohne? Sofern es zwischen dem Music Snap In für das iPhone 4 und dem USB Snap In für das 2G keinen technischen Unterschied gibt frage ich mich, wieso BMW für die kleine Anpassung der Form ein Jahr benötigt ;)

Welche Erfahrung habt ihr mit der Tonqualität im Snap In gemacht? Bei Nutzung des Y-Kabels empfinde ich die Qualität ggü. einem USB-Stick mit MP3 Dateien als deutlich schlechter - wohl bedingt durch die analoge Übertragung. Lohnt es sich überhaupt, einen Snap In Adapter zu kaufen?

Ich frage mich, ob es das iPod Out Feature (
) ohne Combox geben wird. Das Y-Kabel im Video lässt hoffen ;)

Ich war gestern noch bei BMW. Teilenummer für den Snap-In-Adapter ist vorhanden.
Laut Aussage des Meisters dort allerdings erst im März verfügbar!!!:g

ich vermisse ja einen Adapter für mein HTC Desire HD... allgemein gibt es für kein HTC-Telefon einen Snap-In-Adapter. Weiss jemand, warum das so ist? Ist die Nachfrage dazu einfach zu gering?

Zurück
Oben Unten