Snow Performance Wasser Methanol Einspritzung Turbo / Kompressor

RockmannZ3

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Biete hier ein Snow Performance WAES Kit an für Turbo / Kompressormotoren. (NP: 499€)

FORUMSPREIS: 349,00€

Das Set ist Original Verpackt und Neu. Es wurde nie verbaut oder benutzt. Lediglich geöffnet und auf Vollständigkeit geprüft. Die leichte Verschmutzung des Tanks kommt durch schmutzige Handschuhe.

Mit dem WAES Kit Stage II können Sie aufgeladenen Motoren bis ca. 1,7 Bar betreiben. Die Einspritzung kühlt äußerst Effizient die Ladeluft des Motors und trägt so deutlich zur Leistungssteigerung und Haltbarkeit des Motors bei. Die Regelung der Einspritzung wird über das enthaltene Steuergerät getätigt. Hier kann gewählt werden ob die Regelung über Ladedruck oder Luftmassensignal realisiert werden soll.

Ich fahre das selbe Set an meinem BMW Z3 3,0 Kompressor (0,6 Bar ohne Ladeluftkühler) und kann die Ladeluft um ca. 50° C senken. Dabei verwende ich nicht einmal eine große Düse. Es wäre also vermutlich sogar mehr möglich. Desweiteren sollte ich erwähnen das ich ausschließlich Wasser einspritze (mit Methanol wird der Effekt des Systems noch verbessert).

Bitte TECHNISCHE DATEN beim Hersteller erfragen (www.snowperformance.de).
Kein TÜV oder GUTACHTEN!

Grüße

Zurück
Oben Unten