So, 27.08. - 08:00 - 19:30 Uhr

AW: So, 27.08. - 08:00 - 19:30 Uhr

Endlich zuhause :T

Nie wieder wird zum Essen gegangen bevor ich nicht mindestens eine Runde mit Micha gefahren bin. :g ... Kilian ist zwar ein prima Ersatz und hat mir meine erste Runde bei Regenguss beschert, aber Ring ohne Michasemmeln ist blöd :#

@Tom ... thanks! :t
@pebbi... und ich sag dir jetzt lieber nicht, wie lange es (nur) noch gedauert hat, bis sie die Strecke wieder geöffnet haben... und schon überhaupt nicht, wie (gut) dann die Streckenverhältnisse waren... :#

Micha, das war uns schon klar... je weiter wir wegfuhren, umso besser wurde das Wetter und ich hab mich zu tode geärgert. :#

...es war allerdings dennoch die bessere Entscheidung zu fahren, da auf allen möglichen Strecken Stau war und in anderen Gebieten noch mehr Wasser runterkam. Wir sind dann teilweise über Land gefahren und waren 2 Stunden später Zuhause als wir gedacht haben. b: ...hätt uns nicht jemand sagen können, dass NRW dussligen Geburtstag feiert und alle Welt dort hin muss und natürlich auch wieder zurück?! Ebenso wie die Weinstraße noch irgendwelche komischen Veranstaltungen hatte und das alles zu dem sonst schon üblichen Sonntagsverkehr?!

So einen frustrierenden Ringbesuch hatte ich noch nie... &:

Hi All,
war letzten sonntag da, hab leider nicht ins forum geschaut.
leider war die anfahrt, köln zu voll zurück bin ich über kassel...

hatte als 11 ründchen kenner im halbnassen schon bisschen
"die hosen voll"

Gruss Augustinus

Hi All,
war letzten sonntag da, hab leider nicht ins forum geschaut.
leider war die anfahrt, köln zu voll zurück bin ich über kassel...

hatte als 11 ründchen kenner im halbnassen schon bisschen
"die hosen voll"

Gruss Augustinus

Hi,

warst du der Hildesheimer, der zusammen mit einem Boxster-Kollegen da war?

Schönen Gruß, Hans

Na, Tom, vielleicht hättest du ihn auch einfach anquatschen sollen anstatt mich armes Wesen die ganze Zeit zu ärgern :M

Na, Tom, vielleicht hättest du ihn auch einfach anquatschen sollen anstatt mich armes Wesen die ganze Zeit zu ärgern :M

Armes Wesen? War da noch eine Pebbi am Ring, die ich vielleicht übersehen habe? :X

Oh je, jetzt sehen wir uns noch nicht mal und zicken uns trotzdem an. :d
Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit euch.:t :t

Also den aufkleber würde ich mir eventuell auch auf`s Auto machen...:-)

Die Variante 5&6 gefällt mir persönlich am besten. Leider gibt es die Aufkleber nur in Schwarz und Chrom. Einfaches Silber/Grau wäre mir persönlich am liebsten.

Da meine "Titanic" ja auch schwarz ist schließe ich mich Dir gern an....:t

mal sehen ob der Admin mitliest.....:X

Da meine "Titanic" ja auch schwarz ist schließe ich mich Dir gern an....:t

mal sehen ob der Admin mitliest.....:X

Wenn er nicht mitliest, dann schicken wir dem einfach eine PN. Also ich werde mir wohl einen holen. Vielleicht schliessen sich ja noch ein paar weitere Fahrer an.

Also neuer Theard.......Wer will in welcher Farbe.....:-)

Zurück
Oben Unten