So nachdem ich den neuen Z4 23i probegefahren hab und ihn als gutes Cruiser Auto fand (aber nicht ganz das was ich suchte), hab ich mich die letzten Tage nach einem Z4 Coupe umgeschaut.
Das Angebot ist momentan ja sehr reichlich, wegen den ganzen Leasingrückläufer, allerdings muss ich sagen 40-60% davon sind in einem ganz schön miserablem Zustand.
Entweder sehen die Fronten aus wie Sandgestrahlt oder sie zeigen eindeutige zeichen dafür das sie sehr sehr sportlich unterwegs waren z.B. anhand der Bremsscheiben.
30% trafen einfach nicht auf meinen Ausstattungwünschen zu.
Naja blieben noch eine Handvoll übrig (zwar auch teilweise mit abstrichen), einen davon bin ich dann heute Probegefahren und das hier:)
geht nicht mehr aus meinem Gesicht............. und ich hab zugeschlagen.
Er ist zwar BJ.2006 allerdings erst 37458KM gelaufen und wurde von einem BMW-Meister gefahren. Ausschlag zum Kauf waren die KM und der sehr gute Lack- und Allgemeinzustand sah aus wie aus dem Ei gepellt (ein klitzekleinen Kratzer und einige mini Steinschläge hat er schon, aber bei weitem nicht so schlimm wie alle anderen).
Wichtig an ausstattung war mir:
Carbonschwarz-metallic (hat er)
Navi und Hifi Prof. (hat er)
Erweiterte Lederaus. (hat er Blau)
M-Sitze (hat er)
M-Lenkrad (hat er leider nicht, aber Optisch sieht das normale ganz schön aus, nur eventuell etwas Dünn)(kann man das M-Lenkrad nachrüsten? bestimmt sau teuer wenn oder?)
M-Fahrwerk (hat er)
PDC (hat er)
Klimaautomatik (hat er)
Sternsp. 108 (fürs erste find ich die sehr schön)
Sonstige extras (nicht so wichtig für mich):
Alarmanlage
6-fach Wechsler
Bluetooth Business
Sitzheizung
Geschwindigkeitsreglung
BMW Assist
Innenspiegel autom. abblendend
Außenspiegelpaket
Naja hoffe ich werd hier auch so nett aufgenommen wie damals im 1er Forum.
Ein Bild hab ich vorab mit dem Handy gemacht!
P.S.:
Ein paar infos zu meinerwenigkeit:
Ich heiße Sven komm mitten aus dem Pott (Herne) und werd bald 30!
Mehr gibts auch nicht wirklich zu sagen.
Das Angebot ist momentan ja sehr reichlich, wegen den ganzen Leasingrückläufer, allerdings muss ich sagen 40-60% davon sind in einem ganz schön miserablem Zustand.
Entweder sehen die Fronten aus wie Sandgestrahlt oder sie zeigen eindeutige zeichen dafür das sie sehr sehr sportlich unterwegs waren z.B. anhand der Bremsscheiben.
30% trafen einfach nicht auf meinen Ausstattungwünschen zu.
Naja blieben noch eine Handvoll übrig (zwar auch teilweise mit abstrichen), einen davon bin ich dann heute Probegefahren und das hier:)

geht nicht mehr aus meinem Gesicht............. und ich hab zugeschlagen.Er ist zwar BJ.2006 allerdings erst 37458KM gelaufen und wurde von einem BMW-Meister gefahren. Ausschlag zum Kauf waren die KM und der sehr gute Lack- und Allgemeinzustand sah aus wie aus dem Ei gepellt (ein klitzekleinen Kratzer und einige mini Steinschläge hat er schon, aber bei weitem nicht so schlimm wie alle anderen).
Wichtig an ausstattung war mir:
Carbonschwarz-metallic (hat er)
Navi und Hifi Prof. (hat er)
Erweiterte Lederaus. (hat er Blau)
M-Sitze (hat er)
M-Lenkrad (hat er leider nicht, aber Optisch sieht das normale ganz schön aus, nur eventuell etwas Dünn)(kann man das M-Lenkrad nachrüsten? bestimmt sau teuer wenn oder?)
M-Fahrwerk (hat er)
PDC (hat er)
Klimaautomatik (hat er)
Sternsp. 108 (fürs erste find ich die sehr schön)
Sonstige extras (nicht so wichtig für mich):
Alarmanlage
6-fach Wechsler
Bluetooth Business
Sitzheizung
Geschwindigkeitsreglung
BMW Assist
Innenspiegel autom. abblendend
Außenspiegelpaket
Naja hoffe ich werd hier auch so nett aufgenommen wie damals im 1er Forum.
Ein Bild hab ich vorab mit dem Handy gemacht!
P.S.:
Ein paar infos zu meinerwenigkeit:
Ich heiße Sven komm mitten aus dem Pott (Herne) und werd bald 30!
Mehr gibts auch nicht wirklich zu sagen.