So, am Samstag kommen die Winterreifen drauf

vitaminx_de

Fahrer
Hallo bin mal gespannt wie die sich auf dem Zetti machen. Mein Reifenhändler meinte das wird gut aussehen. Der hat sie aber nicht ausgesucht ;)

Gruß
Thomas

P.S. Hab die Räder jetzt aber doch bei meinem Dealer um die Ecke gekauft. Sind zwar nen 100er teurer als im Netz, aber egal...

AW: So, am Samstag kommen die Winterreifen drauf

Das wird aber höchste Zeit .... mein Z hatte heute morgen nämlich erstmals in seinem Autoleben Schnee-Kontakt!

Jenny1979 schrieb:
Das wird aber höchste Zeit .... mein Z hatte heute morgen nämlich erstmals in seinem Autoleben Schnee-Kontakt!

Aber nicht die Fingernägel abbrechen.......:X

Jenny1979 schrieb:
Heute? Schneekontakt? :O
Sag bloß im Taunus hätte es heute geschneit?

Michael_ZZZ schrieb:
Heute? Schneekontakt? :O
Sag bloß im Taunus hätte es heute geschneit?

Keine Ahnung, wie das Wetter momentan im Taunus ausschaut ... bin gerade in der Nähen von Nürnberg und hier rieselt es die ganze Zeit schon so ganz kleine Flöckchen vom Himmel. Bleibt aber nix liegen. Nur heute morgen ein ganz zarter Hauch auf meinem Dach.

Hoffentlich hat sich der Kleine nicht erschrocken %:

Jenny1979 schrieb:
Keine Ahnung, wie das Wetter momentan im Taunus ausschaut ... bin gerade in der Nähen von Nürnberg und hier rieselt es die ganze Zeit schon so ganz kleine Flöckchen vom Himmel. Bleibt aber nix liegen. Nur heute morgen ein ganz zarter Hauch auf meinem Dach.

Hoffentlich hat sich der Kleine nicht erschrocken %:

Naja... dass es im Fränkischen schon schneit, erscheckt mich schon nicht mehr so sehr. :t

Pass mir nur auf, auf Dein kleines Sensibelchen! :t

In Ostwestfalen fielen gerade auch die ersten Flocken... :O

BjörnZ3 schrieb:
In Ostwestfalen fielen gerade auch die ersten Flocken... :O
Oh nein.... jetzt geht das mit dem Schnee los.... :O :a

Ich will in Urlaub, und zwar dahin wo es warm ist... JETZT! :M

Zurück
Oben Unten