So ein Fliegensch**** - grrr

mk82

macht Rennlizenz
Hey Zetters,

bei mir im Zetti, hat eine Fliege übernachtet und ihr Unwesen getrieben. Kann mir jemand sagen wie man Fliegenschi** von den Ledersitzen bekommt?!

Danke! :t

AW: So ein Fliegensch**** - grrr

Wegen jedem kleinen Mist muss man doch keinen Thread aufmachen, junger Herr! ;)
Gibt zahlreiche Threads zum Thema Lederpflege in denen du erfährst wie du die Ledersitze pflegen kannst. :t

...kommt darauf an, wie groß ihre Hinterlassenschaften so waren. Wenn die sich so richtig ausgeschxxxxxx hat, braucht man sicher eine Lupe, um das Tagesgeschäft finden zu können....

Es sei denn es hat über nacht jemand einen Elefanten aus der Mücke gemacht. :laugh:

Was spätestent heute morgen passiert ist. :X

hmmm da musst du wohl deine Sitze neu beledern lassen :)

ist halt der Nachteil wenn man offen fährt :w

hab auch des öfteren mal ein fiegenproblem aber die hängen meistens relativ leblos an der font &::d:X

Es sei denn es hat über nacht jemand einen Elefanten aus der Mücke gemacht. :laugh:

1) sch**ßen Mücken nicht in der Art und Weise, es handelt sich um eine Fliege!

2) da das Leder nicht aus Elefantenhaut besteht und "knibbeln" nicht funktioniert hat, suche ich hier Rat, weil das auf dem fast weißen Leder wortwörtlich "sch**ße" aussieht.

Dein Spruch hat also mal gaaaar nicht gepasst :P

DSC00763.jpg

Mit braunen Ledersitzen wäre das nicht sichtbar :d :d :d

... nimm Glasreiniger, mach den Scheiß weg und danach mit einem feuchten Lappen die Reinigerreste entfernen und zum Schluss nochmal Lederpflege drüber.

Ist doch ganz einfach ... :w

Mit braunen Ledersitzen wäre das nicht sichtbar :d :d :d

... nimm Glasreiniger, mach den Scheiß weg und danach mit einem feuchten Lappen die Reinigerreste entfernen und zum Schluss nochmal Lederpflege drüber.

Ist doch ganz einfach ... :w

Mit der Antwort kann ich arbeiten - danke! :t

hi,
hier handelt es sich nicht um fliegenschiss ,sondern um eine grille die allerdings wie das sehe unter durchfall leidet,da kannste nichts machen,ausser kleiner tipp ( imodium akut kapsel aufmachen und im fussraum verstreuen)
viel glück

Krass, ich wusste bislang nichtmal, dass man Insektenschiss ohne Mikroskop sehen kann :). Dachte daher, der Eingangspost wäre ein Witz...wieder was gelernt.

Zurück
Oben Unten