Cosmo QP
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cosmo QP schrieb:Der Müllwagen wollte umdrehen und hat dabei meinen Liebling übersehen. Fährt anscheinend echt blind durch die gegend oder Toter Winkel, was auch immer...
Ist wenigstens stehngeblieben, hab also seinen Namen und alles weitere...
@ Jokin
wie meinst du keine Austauschteile, den Kotflügel usw. muss man doch herbekommen oder???
Cosmo QP schrieb:@ Jokin
wie meinst du keine Austauschteile, den Kotflügel usw. muss man doch herbekommen oder???
pentatomic schrieb:Jaja, lass' Dich nicht panisch machen Cosmo, natürlich gibt's die Aussenhaut in Einzelteilen und selbstverständlich auch die hintere Seitenwand (41 35 8 400 033) und die Heckklappe (41 62 8 400 026). Natürlich sind die Teile endteuer, aber hey, das kann Dir ja nun wirklich komplett egal sein!
edit: und auch die Aussenhaut für den Dachrahmen gibt's als Einzelteil (41 21 800 021), genauso, wie den Dachrahmen, wobei hier dann wie Viktor andeutet nichts mehr mit Schrauben zu machen ist, da geht's dann an's Eingemachte.
Beileid,
Tom
RennOlli schrieb:....hmmmmm....nein...*koppschüttel*.....wer wie ich sehr lange nach seinem Traumwagen sucht und ihn dann schliesslich irgendwann findet, für den ist das was Cosmo QP passiert ist der echte Horror.
Diese Stelle wieder so hinzubekommen wie im Original ist schon ziemlich schwierig, also muss das Seitenteil ausgetauscht werden und schon hast Du einen Unfallwagen....ich würde auch schreien und etwas länger brauchen, um mich wieder zu beruhigen...
Cosmo QP ich fühle mit Dir!
RennOlli schrieb:....hmmmmm....nein...*koppschüttel*.....wer wie ich sehr lange nach seinem Traumwagen sucht und ihn dann schliesslich irgendwann findet, für den ist das was Cosmo QP passiert ist der echte Horror.
Diese Stelle wieder so hinzubekommen wie im Original ist schon ziemlich schwierig, also muss das Seitenteil ausgetauscht werden und schon hast Du einen Unfallwagen....ich würde auch schreien und etwas länger brauchen, um mich wieder zu beruhigen...
Cosmo QP ich fühle mit Dir!
RennOlli schrieb:Diese Stelle wieder so hinzubekommen wie im Original ist schon ziemlich schwierig, also muss das Seitenteil ausgetauscht werden und schon hast Du einen Unfallwagen
nixnuz schrieb:Nein, ist absolut nicht schwierig. Im Gegenteil, das ist sogar für eine Fachwerkstatt sehr einfach. Und wenn es ordentlich gemacht ist, sind die Spaltmasse hinterher besser als vorher. OK, die Steinschläge auf der Seitenwand werden fehlen.
Aber Leute, bei allem Enthusiasmus für den Zetti: Das ist ein Haufen Metall und Plastik. Der wird weder seelischen Schaden nehmen, noch entweiht.
Zugegeben, es ist super ärgerlich, aber der Müllmann ist auch nur ein Mensch und mit sowas muss man rechnen.
LG vom Nixnuz!
nixnuz schrieb:Nein, ist absolut nicht schwierig. Im Gegenteil, das ist sogar für eine Fachwerkstatt sehr einfach. Und wenn es ordentlich gemacht ist, sind die Spaltmasse hinterher besser als vorher. OK, die Steinschläge auf der Seitenwand werden fehlen.
Aber Leute, bei allem Enthusiasmus für den Zetti: Das ist ein Haufen Metall und Plastik. Der wird weder seelischen Schaden nehmen, noch entweiht.
Zugegeben, es ist super ärgerlich, aber der Müllmann ist auch nur ein Mensch und mit sowas muss man rechnen.
LG vom Nixnuz!
LG vom Nixnuz!