So eine SCHEIßE....

Cosmo QP

Fahrer
Ich glaubs einfach nicht, mitten in meiner Einfahrt, fährt mir einfach dieser W.... von Müllmann mit seim Truck in mein Auto...:g:g:g:gb:b:b:

Die Heckklappe hinten is auch noch verzogen

Könnt heulen...

Traurige und am Boden zerstörte Grüße
Cosmo

Anhänge

• IMG_08151.jpg
    IMG_08151.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 351
AW: So eine SCHEIßE....

:O Ist der blind oder was? Der spinnt doch. Ohmann, das sieht übel aus:-( . Wie hat der Depp das angestellt? Hast du das beobachtet?

Mitfühlende Grüße
QPBunny

Autsch, schöner Mist. Auch mein Mitgefühl, zahlt zwar die Versicherung aber besser wird das Auto davon auch nicht.

LG Peter

So eine SHICE :g :2bomb2z: :11shoutz: :13wallz: :hanged: :rifle: :11skullz: :furious: :5knifez: :2behead2z :furious3:

Hoffe das Alles wieder schnell repariert wird *daumendrück*

Autsch ... zumindest ist bei denen kaum Versicherungsstress zu erwarten ... blöd nur, dass das keine Austauschteile sind, sondern die Seitenwand aufwendig gerichtet werden muss ...

... wär's 'n Golf würde ich sagen: mit Schaden verkaufen und neu kaufen .... aber bei den Coupes ist's ja nicht so einfach mit neu kaufen ... mmh ... echt ärgerlich ...

Gruß, Frank

Oh so ein Mist...das sieht furchtbar aus. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussieht.
Hattes Du es gesehen/gehört, oder hat der Fahrer sich bei Dir gemeldet?

Der Müllwagen wollte umdrehen und hat dabei meinen Liebling übersehen. Fährt anscheinend echt blind durch die gegend oder Toter Winkel, was auch immer...

Ist wenigstens stehngeblieben, hab also seinen Namen und alles weitere...

@ Jokin
wie meinst du keine Austauschteile, den Kotflügel usw. muss man doch herbekommen oder???

Kann passieren und kann man auch mit Geld wieder reparieren. Damit's aber nicht allzu schlimm für Dich ist bekommst Du von mir ein dickes TRÖST !

Gruß vom
Andie

Cosmo QP schrieb:
Der Müllwagen wollte umdrehen und hat dabei meinen Liebling übersehen. Fährt anscheinend echt blind durch die gegend oder Toter Winkel, was auch immer...

Ist wenigstens stehngeblieben, hab also seinen Namen und alles weitere...

@ Jokin
wie meinst du keine Austauschteile, den Kotflügel usw. muss man doch herbekommen oder???

Echt Scheisse! Und du kannst auch wirklich gar nichts für.... b:

Hoffentlich ist die C-Säule nicht verschoben, die müßte dann bestimmt gerichtet werden. Schrauben habe ich da nämlich keine gesehen. Der Kotflügel ist ja kein Problem....

Viel Glück!!!

Gruß Viktor

Cosmo QP schrieb:
@ Jokin

Jaja, lass' Dich nicht panisch machen Cosmo, natürlich gibt's die Aussenhaut in Einzelteilen und selbstverständlich auch die hintere Seitenwand (41 35 8 400 033) und die Heckklappe (41 62 8 400 026). Natürlich sind die Teile endteuer, aber hey, das kann Dir ja nun wirklich komplett egal sein! ;)

edit: und auch die Aussenhaut für den Dachrahmen gibt's als Einzelteil (41 21 8 400 021), genauso, wie den Dachrahmen, wobei hier dann wie Viktor andeutet nichts mehr mit Schrauben zu machen ist, da geht's dann an's Eingemachte.

Beileid,
Tom

pentatomic schrieb:
Jaja, lass' Dich nicht panisch machen Cosmo, natürlich gibt's die Aussenhaut in Einzelteilen und selbstverständlich auch die hintere Seitenwand (41 35 8 400 033) und die Heckklappe (41 62 8 400 026). Natürlich sind die Teile endteuer, aber hey, das kann Dir ja nun wirklich komplett egal sein! ;)

edit: und auch die Aussenhaut für den Dachrahmen gibt's als Einzelteil (41 21 800 021), genauso, wie den Dachrahmen, wobei hier dann wie Viktor andeutet nichts mehr mit Schrauben zu machen ist, da geht's dann an's Eingemachte.

Beileid,
Tom

:t richtig-alles halb so wild. Sieh`s positiv.....dann is wenigstens hinten links schon mal der "Werkspfusch" draussen:d

Oh Mann, tut mir echt leid für dich und dein qp.
Sei aber froh das er wenigstens stehengeblieben ist.

Bei der zerbrochenen Scheibe werden bei mir Erinnerungen wieder wach................... ;( ;( ;(

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 11

Na super, postet noch mehr Horrorbilder. :-( Mir ist schon ganz komisch. Kann sowas nicht mitansehen.............

Hoffe, das mit dem Schaden bei Cosmic kann wieder perfekt rep. werden. :)

Danke für eure Anteilnahme, ihr seit echt suuuuuuuuper:t:t.

Zwecks richten mach ich mir nicht so die Sorgen, das kriegt der freundliche wieder hin, der Chef von meim Freundlichen war der Erstbesitzer meines kleinen, der wird alles geben...
Nur zwecks der Lackierung mach ich mir Gedanken, meint ihr das man Lackmäßig nach der Reparatur einen unterschied merkt?

LG
Sebastian

...ich verstehe die Aufregung nicht! :j

Ist natürlich ärgerlich, aber der Müllmann sitzt den ganzen Tag hinterm Steuer, der hat auch das Recht mal einen Fehler zu machen. Und weil die Haftungsfrage ja klar ist, weiß ich nicht warum diese paar Kratzer jetzt so schlimm sein sollen? Ich würde zum Freundlichen gehen, die Reparatur besprechen und noch einen Z4 3L als Ersatzauto raushandeln. Dann sind alle zufrieden...

LG vom Nixnuz!

....hmmmmm....nein...*koppschüttel*.....wer wie ich sehr lange nach seinem Traumwagen sucht und ihn dann schliesslich irgendwann findet, für den ist das was Cosmo QP passiert ist der echte Horror.
Diese Stelle wieder so hinzubekommen wie im Original ist schon ziemlich schwierig, also muss das Seitenteil ausgetauscht werden und schon hast Du einen Unfallwagen....ich würde auch schreien und etwas länger brauchen, um mich wieder zu beruhigen...

Cosmo QP ich fühle mit Dir!

RennOlli schrieb:
....hmmmmm....nein...*koppschüttel*.....wer wie ich sehr lange nach seinem Traumwagen sucht und ihn dann schliesslich irgendwann findet, für den ist das was Cosmo QP passiert ist der echte Horror.
Diese Stelle wieder so hinzubekommen wie im Original ist schon ziemlich schwierig, also muss das Seitenteil ausgetauscht werden und schon hast Du einen Unfallwagen....ich würde auch schreien und etwas länger brauchen, um mich wieder zu beruhigen...

Seh ich auch so. Klar - jeder macht Fehler - aber der Schaden ist nicht klein und wie hier schon erwähnt - Spaltmaße und Unfallwagen. Ärgerlich bleibt es und er hat die Rennerei.

RennOlli schrieb:

Jetz macht`s ihm keine Angst, Seitenteil is geschraubt:t . Dieser Schaden ist nur von den Kosten (die eh die Versicherung übernimmt) her hoch, ansonsten fast noch ein Bagatellschaden.

RennOlli schrieb:
Diese Stelle wieder so hinzubekommen wie im Original ist schon ziemlich schwierig, also muss das Seitenteil ausgetauscht werden und schon hast Du einen Unfallwagen

Nein, ist absolut nicht schwierig. Im Gegenteil, das ist sogar für eine Fachwerkstatt sehr einfach. Und wenn es ordentlich gemacht ist, sind die Spaltmasse hinterher besser als vorher. OK, die Steinschläge auf der Seitenwand werden fehlen.

Aber Leute, bei allem Enthusiasmus für den Zetti: Das ist ein Haufen Metall und Plastik. Der wird weder seelischen Schaden nehmen, noch entweiht.

Zugegeben, es ist super ärgerlich, aber der Müllmann ist auch nur ein Mensch und mit sowas muss man rechnen.

LG vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:
Nein, ist absolut nicht schwierig. Im Gegenteil, das ist sogar für eine Fachwerkstatt sehr einfach. Und wenn es ordentlich gemacht ist, sind die Spaltmasse hinterher besser als vorher. OK, die Steinschläge auf der Seitenwand werden fehlen.

Aber Leute, bei allem Enthusiasmus für den Zetti: Das ist ein Haufen Metall und Plastik. Der wird weder seelischen Schaden nehmen, noch entweiht.

Zugegeben, es ist super ärgerlich, aber der Müllmann ist auch nur ein Mensch und mit sowas muss man rechnen.

LG vom Nixnuz!

:t genau

nixnuz schrieb:

LG vom Nixnuz!

Ich gebe zu - für mich ist es mehr und ich leide bei jedem Steinschlag. Ist so. Und deshalb kann ich verstehen, wenn er weint. Kommt immer drauf an, als was man das Auto sieht. ;) Und den seelischen Schaden bekommt evtl. der Fahrer des QP´s.....
Und das man damit rechnen muss - ist leider so :-(
Aber zum Glück ist der Müllmann stehen geblieben und Cosmic sitzt nicht auf den Kosten.

Grüße
QPBunny - das ihr QP überalles liebt ;)

da muss ich elefantenturnschuh und nixnuz auch zustimmen, einige haben hier ja schon horrorvisionen bei solchen bildern :O kann ja wohl nicht euer ernst sein??
ein bisschen mehr Toleranz dem Verursacher gegenüber und das Materielle lässt sich ersetzen, also kein Weltuntergang.

Manch eine Wert-Anschauung scheint da doch schon a bisserl vom richtigen Kurs abgekommen zu sein... &:

und falls der QP-Fahrer nun wirklich Psychische Probleme wegen so etwas bekommt, dann hat vorher schon etwas nichtmehr gestimmt ;) :P

Achte darauf, dass die linke Seite inkl. Tür mitlackiert wird. Ansonsten wirst du den Farbunterschied sehen.

nixnuz schrieb:

LG vom Nixnuz!

Korrekt, und ohne Müllmänner würden wir alle alt aussehen, sind nämlich keine W.... sondern Leute die bei der Bullenhitze einen ziemlich ekelhaften Job für uns alle machen müssen, auch wenn ich den Ärger über den Unfall verstehe. Also Kirche im Dorf lassen, es ist

a. nur ein Auto, wenn auch ein ganz besonderes

b. Jede seriöse Fachwerkstatt wird bei diesem Schadensbild eine Reparatur ohne optische/technische Einbußen hinbringen

c. seelische Schäden kann man auch reparieren, frag mal den Psycho Deines Vetrauens

Also nix für ungut und viel Glück bei der Schadensbehebung!

LG Peter

Zurück
Oben Unten