So endlich ein Z4 Coupe !!

Almdudler

Fahrer
Registriert
22 Dezember 2019
Ort
Dingolfing
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus Beinander !!!


So Gestern hab ich zugeschlagen und mir einen Z4 E86 gekauft. Steht aber noch beim Händler........kommt die nächsten Tage:) :-)

Ein paar Daten vorab schon mal : EZ 10/2009 89000 km

Stratus Grau met.
Felge 108
Schaltgetriebe
Leder Schwarz Oregon mit Memorysitze
Weitere Infos folgen noch:) :-)

mfg aus Dingolfing Markus !!
 
Herzlich Willkommen!
Und dann setzt Du dein Profil von anderer Wagen auf E86 8-)
 
Ich hoffe du gibst nicht wirklich über 23.000 Euro für ein Coupe ohne M- Sitze aus :eek: :o , was selbst ohne M- Sitze zu teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und viel Spazzz mit dem neuen Coupe. Was für den einen die M-Sitze wäre für mich die Automatik, aber Hauptsache DU bist zufrieden.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Coupe!

Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

Grüße aus DGF
 
Thorsten, der hier 8-) ?

Viel zu hoch im Preis und ich würde den Kauf abbrechen und nach was anderem, besserem Auto mit besserer Ausstattung für weniger Geld schauen.
Ja, augenscheinlich tatsächlich der. Der Rahmen des Navi hat Macken, Minimum eine Felge hat Kratzer am Horn. Das Lenkrad ist abgegriffen und der Softlack sieht nicht schön aus. Was mit dem Fensterheber links passiert ist, kann man nur mutmaßen?
Erw Leder hat er auch keins.
@Almdudler da schau dir ggf mal das Coupe von @ZZZZefix an. Da hast du auch die nächsten Jahre fahrwerkstechnisch Ruhe. Der hat zwar auch keine M-Sitze ist aber DEUTLICH besser ausgestattet.

Oder man nochmal 500 Euro mehr in die Hand und bekommt dafür aber die Hälfte der Laufleistung:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Coupe 3.0si HiFi Xenon Navi Prof. Tempomat
Erstzulassung: 04/2007
Kilometerstand: 45.850 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 24.480 €
 
Servus Leute !!

Denn Preis habe ich nicht bezahlt........nur mal zur Beruhigung ! Möchte nur sagen das ich in der Werksauslieferung in der BMW Dingolfing arbeite. Und wir Lenkräder nach 15 bis 20 000 km haben die genau so aussehen. Wenn sie von der Miete zurückkommen.

Die Felgen werden schon aufbereitet. ich habe mir den Wagen schon gut angeschaut. Der Z ist ok.......ein ehrlicher Wagen und die M- Sitze sind mir nicht so wichtig.

mfg Markus

PS, Die Historie ist nachvollziehbar. und ich muss nicht in der Weltgeschichte rumfahren. Und wir können vieles Privat erledigen. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute !!

Denn Preis habe ich nicht bezahlt........nur mal zur Beruhigung ! Möchte nur sagen das ich in der Werksauslieferung in der BMW Dingolfing arbeite. Und wir Lenkräder nach 15 bis 20 000 km haben die genau so aussehen. Wenn sie von der Miete zurückkommen.

Die Felgen werden schon aufbereitet. ich habe mir den Wagen schon gut angeschaut. Der Z ist ok.......ein ehrlicher Wagen und die M- Sitze sind mir nicht so wichtig.

mfg Markus
Aber der Zustand des gesamten Kfz bei der Laufleistung mit mini Ausstattung ist dafür zu hoch. Selbst wenn Du nur 20k ausgegeben hast, ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht.
Hättest Du mal vorher hier gefragt... 8-)
Dennoch viel Spaß hier!
 
Aber der Zustand des gesamten Kfz bei der Laufleistung mit mini Ausstattung ist dafür zu hoch. Selbst wenn Du nur 20k ausgegeben hast, ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht.
Hättest Du mal vorher hier gefragt... 8-)
Dennoch viel Spaß hier!
Also "mini-Ausstattung" finde ich total übertrieben formuliert, vor allem wenn man sieht, was für echt komplett nackte Buden derzeit zu nur unwesentlich geringeren Preisen zumindest angeboten werden. Ich schätze den oftmals wirklich guten Rat hier im Forum wirklich, aber bei einer Neuvorstellung als allererstes die große "Besserwisser-Keule" rauszuholen, finde ich deplaziert, zumal wenn man die Details des Deals und persönliche Präferenzen gar nicht kennt.
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

Irgendwas scheine ich beim Verkauf meines QP falsch zu machen, wahrscheinlich muss ich einfach ein paar Macken reinmachen und dann den Preis auf über 20k setzen:D. Nix für ungut, aber ich finde den Wagen auch deutlich zu teuer auch wenn er knapp unter 100k gelaufen ist. Aber das Wichtigste ist ja, dir muss er gefallen und vieles von den Macken lässt sich ja noch aufhübschen.
 
Möchte nur sagen das ich in der Werksauslieferung in der BMW Dingolfing arbeite. Und wir Lenkräder nach 15 bis 20 000 km haben die genau so aussehen. Wenn sie von der Miete zurückkommen.

Jetzt ist die Frage, ob das denn gut oder schlecht ist. Vor allem für welche Seite, sind die Lenkräder heute einfach schlechter oder ist das Coupé besonders gut :D
 
Thorsten, der hier 8-) ?

Viel zu hoch im Preis und ich würde den Kauf abbrechen und nach was anderem, besserem Auto mit besserer Ausstattung für weniger Geld schauen.


Ich mag ja ungerne dem Käufer die Freude nehmen... aber ich finden den Wagen auch alles andere als gut... und VIELLLL zu teuer. Selbst wenn du 20k bezahlt haben solltest, was ich nicht glaube... aber das ist einfach zu teuer.

Rost an der Tür, Lenkrad UNTYPISCH stark abgenutzt, etc...
Und das sind nur die Bilder... wie sieht der von nahe, erst aus? Das Navi auch... der Rahmen kostet ein Vermögen (über 200 Euro mittlerweile). Nur so als Beispiel.

Und die M Sitze machen beim 386 schon das halbe Auto aus... das wäre der nächste Punkt.

Ich meine es nur gut! Nicht böse nehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn du ihn dennoch nehmen solltest
 

Anhänge

  • 6C3E0509-B4FC-48A9-8556-4EA3E3DBC753.jpeg
    6C3E0509-B4FC-48A9-8556-4EA3E3DBC753.jpeg
    158,6 KB · Aufrufe: 179
  • D37B8021-0990-476A-B86F-BA9880EA6010.jpeg
    D37B8021-0990-476A-B86F-BA9880EA6010.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 174
  • 45FCC3D2-53B6-4A41-A55F-19A7AFA85E55.jpg
    45FCC3D2-53B6-4A41-A55F-19A7AFA85E55.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 173
  • 78AA8DE6-4ACE-434A-A781-E15BEC69087F.jpeg
    78AA8DE6-4ACE-434A-A781-E15BEC69087F.jpeg
    217,3 KB · Aufrufe: 172
M-Sitze sind völlig überbewertet, hab ich noch nie verstanden. Wann bringen die was? Wenn man ein fettes Schwein ab 100 kg ist oder ein Spargeltarzan bis 60 kg?

Gratulation zu dem schönen Wagen mit den wunderschönen 108 er-Felgen.
 
Servus Beinander !!!


So Gestern hab ich zugeschlagen und mir einen Z4 E86 gekauft. Steht aber noch beim Händler........kommt die nächsten Tage:) :-)

Ein paar Daten vorab schon mal : EZ 10/2009 89000 km

Stratus Grau met.
Felge 108
Schaltgetriebe
Leder Schwarz Oregon mit Memorysitze
Weitere Infos folgen noch:) :-)

mfg aus Dingolfing Markus !!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier !!:t
 
Zurück
Oben Unten