Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dafür die schöne 108er runternehmen? Ich weiß ja nicht. Sicher Geschmackssache, aber ich mag lieber Originalteile an einem BMW.
Und um nochmal auf das Thema "Serienfelge" zurückzukommen: Das war die 108er Sternspeiche nun wirklich nicht. Die hatte einen saftigen Aufpreis - selbst beim 3.0i.
Das hier war die "Serienfelge" des 3.0i:
![]()
Hat schon einen Grund, warum viele Läufer sich die 108er bestellt haben...
Und dafür die schöne 108er runternehmen? Ich weiß ja nicht. Sicher Geschmackssache, aber ich mag lieber Originalteile an einem BMW.
Und um nochmal auf das Thema "Serienfelge" zurückzukommen: Das war die 108er Sternspeiche nun wirklich nicht. Die hatte einen saftigen Aufpreis - selbst beim 3.0i.
Das hier war die "Serienfelge" des 3.0i:
![]()
Hat schon einen Grund, warum viele Läufer sich die 108er bestellt haben...
Das ist ein potthässliches Ding!
Die würde ich nicht mal im Winter fahren.
Die 108er finde ich top! Gefällt mir sehr gut. 19" M3 finde ich als Optimum am Z4 aber es wäre interessant zu wissen wieviel Performance sie wirklich kosten.
So so aus Unna kommt der Herr :)
MfG
Kamran
Ausenbett(Kranz) poliert... Wenn die Felge schwarz währe könnte es besser rausstechen..Entweder bin ich blöd aber was hast du da modifiziert ?