So, es reicht! Ab heute..

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
... darf ich mich auch zu den Juengern zaehlen, die dem schnoeden Goetzen Z4 huldigen :) Habe heute meinen neuen (gebrauchten) Wagen abgeholt. Details und Bilder usw werden noch folgen. Keine Ahnung, was alles Serie war, aber so das wichtigste in Kuerze:

Roadster 3.0si
Automatik mit Paddeln
Navi Pro
MP3 Wechsler
HiFi Pro mit DSP
TV Modul
Xenon
Klimaautomatik
M Sitze
M Fahrwerk (oder heisst das einfach Sportfahrwerk)
Tempomat
Regensensor
Individual Nachtblau Metallic Lack
Beiges Lederinterieur mit Pappelholz
Schwarzes Verdeck

Viel mehr kann man glaub ich nicht reinstopfen. Die komplette Liste folgt.

Ich selber bin ein 36jahriger Eidgenosse und schleiche hier ja schon einigermassen aktiv seit einer Weile herum. Momentan beklage ich meine Bandscheiben und Halswirbel. Gott, ist die Sau hart :) Ich bitte also um weiche Aufnahme in den Zirkel der Erleuchteten!

Groeten,

Philippe

AW: So, es reicht! Ab heute..

Klingt gut die Ausstattung, wirst viel Freude damit haben :t

Viel mehr kann man glaub ich nicht reinstopfen. Die komplette Liste folgt.

Gott, ist die Sau hart :) Ich bitte also um weiche Aufnahme in den Zirkel der Erleuchteten!

Groeten,

Philippe

Herzlich Willkommen im kompetentesten Z-Forum der Welt :t

Och.... da geht noch einiges rein. So als Beispiel die Front-/Rückkamera, Aerodynamik-System :d

Ja, das M-Fw ist relativ hart, aber es geht und man gewöhnt sich dran. Mit Eibach Pro Feder (30/30) wird er etwas "weicher" aber nicht viel und kommt noch einmal 1,5 cm tiefer.

Dann kannst Du ja jetzt auch in Deinem Profil anstelle "anderer Wagen" den Wahren eintragen :w :t

Muchas Gracias, Dagelfinger & Fantomasio :)

@fantomasio

Stimmt, Kameras hats keine .... sowas gibts beim Z4? Erstaunlich! Was die Haerte angeht, sind vermutlich auch die RFT Reifen etwas schuld? Vermutlich koennt ichs da auch ein bisschen mit normalen Reifen entschaerfen. Zu sehr ja auch nicht, es soll ja noch seinen Job machen. Gewoehnt hab ich mich schon daran, aber mein Hals noch nicht :)

(Huch! Anderer Wagen .... wird geaendert)

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti. Ich habe auch das M-FW und finde es sehr gut. Macht auch auf dem Nürburgring viel Spaß. Weich ist für Mädchen! :y:b

Herzliche Gratulation zur perfekten Wahl ! Viel Spass damit und immer knitterfreie Fahrt !

LG

Vanos

Dann mal auch von mir ein
1163.gif
und allzeit knitterfreie Fahrt :t:d

Hui, so viele. Danke, Danke :)

Gratulation zum Zetti !! Blau

Nunja, Blau ist bei Nachtblau sehr relativ ... je nachdem sieht das fast schwarz aus :)

Na dann mal viel Spaß mit dem Z.
Spaß im besten Forum mit den nettesten Leuten, mit super Tipps, Hilfen und lustiger Unterhaltung-
Prüf doch mal den Luftdruck, bei mir war er bei der Übergabe über 3 Bar, vorn wie hinten. Nach dem Regulieren des Luftdruckes war das AC-Schnitzer Sportfahrwerk mit 19 "ern echt eine Freude.
Gruß aus Krefeld

:wop

... na gut... "worthless" ist übertrieben... aber: wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, Bilder, Bilder, Bilder seeeehn! :9

Viel Spass und allzeit Gute Fahrt!

Rudi

Grins, werden kommen, sobald die Flunder poliert worden ist und es noch einen Schoenwettertag gibt. Hier regnets momentan nonstop und wer will schon ein flaues Bild, grau in grau sehen.... :)

Hab heute ein paar Bilder geschossen. Nichts Praetentioeses, es war bewoelkt, also keine tollen Farben und das Auto war versaut nach den 650 KM Autobahnfahrt. Aber naja .... so kriegt ihr wenigstens eine Vorstellung davon:

So ... halt nur ein stinknormaler si ohne irgendwelche funky Modifikationen (ausser der Peugeotantenne). Aber mir gefaellts so ganz gut :)

Sieht richtig klaase aus :t:t:t

Willkommen hier und ne menge Spass sei es es geht um ernste oder lustige Fragen :t:t:t

Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech !!!

Gruß Frank !

Glueckwunsch zum neuen Zetti! Der sieht ja top aus!!!

Und natuerlich auch herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist Du gut aufgehoben. :t

Vielen Dank fuer die Blumen und Willkommensgruesse :) Es freut mich schon, dass euch der Wagen gefaellt, merci!

Sehr schöner Z4! Ist individuell ausgestattet und hat Klasse. Ich würde Ihn genauso lassen wie er jetzt ist. Finde es immer schön so unverbastelte Zetties zu sehen.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto!

Sieht sehr gut aus dein Z!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!

is ja schön. wieder jemand aus dem nissanZ-forum;).

gratuliere zum schönen Zettie und allzeit gute Fahrt!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Du wirst nichts bereuen!

Viel Spaß mit deinem Zetti

Gruß Marc

Zurück
Oben Unten