so , gibt es hier Prominente z fahrer?

alexr

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
also, ich meine promis die sich endlich mal outen , ich meine jetzt nicht mich....;) los traut euch, es durfen sich auch die c und d promis melden......hehe

Zuhause kennt mich echt jeder, bin ich prominent? :D
(quasi ein z-promi) ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Mal davon abgesehen, dass ein C- oder D-Promi nun wirklich nicht wichtig ist und ebenfalls abgesehen davon, dass sich jemand, der wirklich als "prominent" zu bezeichnen ist, sich hier wohl kaum outen wird ... Was verspricht man sich davon? Eine Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls, weil jemand, der sein Geld damit verdient, vor der Kamera zu stehen (nur ein Beispiel) sein Geld ebenfalls für ein Auto ausgegeben hat, dass man selber auch fährt?

Tim

Mal davon abgesehen, dass ein C- oder D-Promi nun wirklich nicht wichtig ist und ebenfalls abgesehen davon, dass sich jemand, der wirklich als "prominent" zu bezeichnen ist, sich hier wohl kaum outen wird ... Was verspricht man sich davon? Eine Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls, weil jemand, der sein Geld damit verdient, vor der Kamera zu stehen (nur ein Beispiel) sein Geld ebenfalls für ein Auto ausgegeben hat, dass man selber auch fährt?

Tim
genau ich fühl mich schon besser....;)ach...was bin ich für ein hecht ein toller...

Thorzzzten ist prominent:

- sein Name ist in aller Munde
- er tritt unter Pseudonym auf
- er hält sein Privatleben unter Verschluss
- keiner weiss wie alt er ist
- er gehört zum Jet-Set
- sein Aufenthaltsort ist unbekannt
- Autogrammanfragen beantwortet er nur selten

:)

Ok, ok, ich oute mich dann mal:

HBDGPToo_Pxgen_r_Ax354.jpg

Hätte ich gewusst, dass mein Outing hier solch' neidvolle Kommentare hervorruft, hätte ich es selbstverständlich gelassen :+:b

Thorzzzten ist prominent:

- sein Name ist in aller Munde
- er tritt unter Pseudonym auf
- er hält sein Privatleben unter Verschluss
- keiner weiss wie alt er ist
- er gehört zum Jet-Set
- sein Aufenthaltsort ist unbekannt
- Autogrammanfragen beantwortet er nur selten

:)
jaaa solche outings

Zurück
Oben Unten