SO!!! H&R Fahrwerk drin - Bilder !!!

mgoetten

Fahrer
Hab den Wagen gerade bei Reifen Gabel in Köln abgeholt, und bin absolut zufrieden.Jetzt will ich mir erst mal Lob abholen für die Optik q:

@chrifra: Wie weit bist du mit deinem Bericht, bin auf die Bilder gespannt...

Micha

3236.jpg

Sieht geil aus... :t Hoffentlich fährt er auch so... :M

Werde Thorsten direkt mal anrufen, wie es mit meiner Provision aussieht... :b

Sieht super aus, so soll dass sein.
:t

Wie ich das auto damals bei Sportwheels gesehen habe war es genau ein bigfoot mit den 19 zoll ohne tieferlegung!

Wie tief ist er gekommen und wie ist es mit dem komfort bzw die krach/knackgerausche im auto??

gruss,

Pierre

Sieht echt spitze aus !!! :t :t :t
Aber auch die Felgen wirken jetzt hammermäßig...

So solls aussehen :t
Hast du jetzt eigentlich "nur" das Fahrwerk verbaut oder auch die
M-Domlager?????

Der ursprüngliche Beitrag ist leider durch Forenumstellung zerschossen worden:g

Hi Micha!

Und, wie hart ist er geworden? Hinten ging ja noch einiges an Tiefe! Schön. Ich habe mal eine Frage: Haben die Continental Sport Contact 2 eine Felgenschutzkante? Reifenhändler sagt nein, Conti auf deren Page gar nichts und ein Internetreifenhändler ja - weiß nun nichts mehr....

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Wow..!!! Sieht ja super aus mit den 19 Zoll ABER....

Da hast du gleich min 20 PS weniger b: b: Zetti reagiert ganz empfindlich auf 19 Zoller.
Da muss das arme Auto ganz schöne Massen in Bewegung halten.
Bei einem Bekannten mit einem M macht das 20 km in der Spitze und von 100 – 200 minus 6 sec. aus. Und der Durchzug ist auch um einiges schlechter.

Grüße Harry

Hallo,

@Andreas: Ja,die Reifen haben eine Felgenschutzkante, ist allerdings nicht besonders groß...

@Pierrez, wann hast du mein Auto denn bei sport-wheels gesehen, kenne ich dich?

@alle.

Also meine subjektive Empfindung des Fahrwerks: Der Wagen ist natürlich härter geworden, aber er ist noch fahrbar!! Ich finde er ist nur minimal härter geworden. Auch wenn ich weiß das es eigentlich absoluter Quatsch ist, aber für mein Empfinden reagiert der Wagen auf Spurrillen nicht mehr so extrem wie vor der Tieferlegung!!! Man fühlt sich, besonders bei längeren,schnelleren Autobahn Fahrten, sicherer weil der Wagen viel besser auf der Staße liegt.An Stellen wo ich vorher immer das Gefühl hatt eder Wagen schaukelt sich auf,ist nichts mehr von diesem übrig geblieben...

Natürlich verliert der Wagen durch die 19 Zoll spürbar an Antreib ( Reifen durchdrehen ist sehr schwierig geworden), und in Kombination mit dem FW wirkt sich das ganze bestimmt nicht leistungssteigernd auf die Endgeschwindigkeit aus, ABER ich will ein Auto haben was mir gefällt, und nicht eins was auf dem DEKRA Prüfstand die besten Werte hergibt.Mit meinem 2 Liter Motor ( bei 118 PS hätt eich es bestimmt nicht gemacht) finde ich haben ich einen guten Kompromiss zwischen Optik und Fahreigenschaften gefunden.

So!

Micha

Als wir damals am tauschen waren hätte man auch gleich den Motor mittauschen sollen... ;-) Dann hätt's mit den Reifendurchdrehen sofort gepasst (aber schade um die teuren Puschen!).

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Micha,

Habe bei sportwheels meinem Eisenmann bekommen ein freitagnachmittag irgendwo im ende april anfang mai glaube ich. Da warst du, oder genau so ein Z3 mit 19 zoll CH, auch da.

gruss,

Pierre

AW: SO!!! H&R Fahrwerk drin - Bilder !!!

@ Micha: Bist du schon beim TÜV gewesen und hast die Einzelabnahme hinter dich gebracht?

Ich muss wohl oder übel vorher noch die Plastikabdeckungen im vorderen Radhaus bearbeiten, da diese beim starken einfedern bzw. hohen Kurvengeschwindigkeiten etwas schleifen...

AW: SO!!! H&R Fahrwerk drin - Bilder !!!

chrifra schrieb:
@ Micha: Bist du schon beim TÜV gewesen und hast die Einzelabnahme hinter dich gebracht?
Hehehe - bist scheinbar nur noch on the road und genießt das neue Fahrgefühl.
Würde mich über 'ne Rückmeldung freuen...

Zurück
Oben Unten