So, jetzt erstmal in Urlaub, danach wird mein M-Roadster verkauft

hopsogismo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
So Mädels, fangt schon mal an zu sparen. In ca. 2 -3 Wochen, nach meinem Urlaub, werde ich meinen Z4 M Roadster so wie es ausschaut verkaufen. Nein, nicht weil der Urlaub zu teuer war, andere private Gründe.
Ich hatte Ihn vor Wochen schon einmal inseriert, mein geforderter Preis war aber zu hoch und ich nicht bereit im Preis auch nur einen € nach unten zu gehen.
Das wird sich dann ändern, lasst euch überraschen.
Es ist ein checkheft gepflegter, schwarzer Z4M Roadster mit Vollausstattung und 33000km auf der Uhr.
Fahrzeug ist im Bestzustand!! ,Liquid-Glass gepflegt, beulen und nachlackierungsfrei. Keinerlei Lederabschürfungen,Innenraumkratzer etc..Inspektion 1 würde durchgeführt. Ölservice wurden alle 5000km ! bei BMW gemacht.
Neue originale CSL-19 Zöller, CSL-Schaltknauf usw.... Da wurden über 4000€ investiert, selbstverständlich alles eingetragen.
NP war deutlich über 70000€. Fahrzeug hat noch eine Garantie bis Ende des Jahres, nochmals verlängerbar.
Preisvorstellung ?? mal schauen. Ich hatte mir wie die meisten anderen von euch, einige Emmis angeschaut, dieser war für mich (und meinem BMW-Händler in der Nähe) der beste. Alles andere folgt... Gruß K.

Anhänge

• z4m gute neue fotos 013 (2).JPG
    z4m gute neue fotos 013 (2).JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 322
Mal schauen, vieleicht würde ich auch einen 3.0si Inzahlung nehmen. Dieser würde dann in Zukunft meistens von meiner Frau gefahren werden.Ich hätte nie gedacht dass es so schwer sein kann, sich von einem Auto zu trennen bzw in Betracht zu ziehen..

So Mädels, fangt schon mal an zu sparen. In ca. 2 -3 Wochen, nach meinem Urlaub, werde ich meinen Z4 M Roadster so wie es ausschaut verkaufen. Nein, nicht weil der Urlaub zu teuer war, andere private Gründe.
Ich hatte Ihn vor Wochen schon einmal inseriert, mein geforderter Preis war aber zu hoch und ich nicht bereit im Preis auch nur einen € nach unten zu gehen.

Schade, dass ich vom anderen Geschlecht bin. :# Hätte sofort zugeschlagen. :9

Ich hatte mir wie die meisten anderen von euch, einige Emmis angeschaut, dieser war für mich (und meinem BMW-Händler in der Nähe) der beste. Alles andere folgt... Gruß K.

&:

Ja, besondes wenn man ein paar Wochen nicht gefahren ist und dann den Wagen wieder startet.
Sollte mein Lächeln:) im Gesicht wieder so stark sein, werde ich es mir vieleicht doch nochmal überlegen.

Ach......ich der Sache bin ich gern ein Mädel!!

Super schönes Ding!!! Würde ich direkt nehmen......können ja tauschen!!;)..........!!

Ja, warum nicht tauschen.Bringe mir doch deine beiden zettis vorbei, dann schauen wir mal.:)
Aber erst muß hinten rechts ein neuer Reifen drauf, habe mir heute eine fette Schraube ins Profil gefahren.
Mist, der EVO S1 hat gerade mal ein paar kilometer hinter sich. Und das ganze einen Tag vor meinem Urlaub.

Ja, warum nicht tauschen.Bringe mir doch deine beiden zettis vorbei, dann schauen wir mal.:)
................

Na, da meiner erst die Hälfte von deinem gelaufen hat..und auch deutlich mehr investiert worden ist....sollten doch ein ganzer und noch ein halber Zetti für den Tausch reichen.......;)
Ist aber trotzdem ein super schönes Ding, was du hast! Viel Erfolg beim Verkauf.....

Danke,aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Habe schon mal einem Auto hinterhergeheult. Ok bis dann

So, noch mal ein paar Bilder von meinem M. Gruß K.

Anhänge

• z4m gute neue fotos 018 (2).JPG
    z4m gute neue fotos 018 (2).JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 72
  • z4m gute neue fotos 019 (2).JPG
    z4m gute neue fotos 019 (2).JPG
    261 KB · Aufrufe: 72
  • z4m gute neue fotos 021.JPG
    z4m gute neue fotos 021.JPG
    241 KB · Aufrufe: 70
  • z4m gute neue fotos 003 (2).JPG
    z4m gute neue fotos 003 (2).JPG