So kann man es auch machen

Hier hat offensichtlich die Kommunikation zwischen Kunde und BMW versagt.
Die angewandte Methode erscheint dann aber doch krass, fehlt bloss noch, dass er sich mit Benzin übergiesst...

http://www.bild.de/regional/frankfurt/proteste/bmw-vor-der-iaa-demoliert-32405832.bild.html
ob die das wirklich interessiert?? aber er hat zumindest seinen Frust etwas abbauen können. BMW Probleme in Italien sind halt auch schwer.....die kennen halt nur Ferrari,Alfa,Fiat,u.ä.
Aber wenn Du denkst...Du gibst soo viel Geld aus und die kriegens einfach nicht gebacken.......
 
Wundert mich, dass es keiner hier aus dem Forum war :w. Wenn ich mir so manchen "Jammer-Problem-die-Welt-ist-einfach-nur-ungerecht-weil-ich-es-einfach-nicht-gebacken-bekomme-Thread" aus der Vergangenheit hier in Erinnerung rufe :s.
Wahrscheinlich hätte er dann vorher noch den Fred eröffnet: " Soll ich Hammer oder Axt nehmen?"
 
dennoch würde ich einen ruckelnden und schlagenden ECHTEN M jederzeit einem BMW i vorziehen,:w damals hatten die Autos zumindest teilweise noch Charakter :t:) :-)
 
So ein Vogel... soll er halt mal die Schaltstufe runterstellen.. was denkt der wozu der Knopf am DKG ist?!
Mein Gott.. kein Wunder das die Zentrale nicht wusste was sein Problem ist, ist ein M6, der muss die Gänge reinknallen.. Fehlt noch das ihm der V10 zu laut ist!
 
Vollpfosten :j
Soviel Geld möchte ich auch mal haben, dass ich aus Protest (was wohl eher ein mit Geltungssucht gepaarter Minderwertigkeitskomplex ist) auf offener Strasse mein Auto demoliere, weil ich mit dem Produkt bzw. dem Verhalten des Produzenten nicht zufrieden bin.
 
... und nicht der Rede wert. ;) Je mehr über solche Aktionen berichtet oder diskutiert wird, umso eher werden sich Nachahmer finden.
 
Oh man sinnlose Aktion die wahrscheinlich nichts bringen wird. BMW lacht über so etwas :D
 
Und wenn ich das am Ende richtig gelesen habe lässt er ihn ja reparieren um ihn in Berlin nochmal zu zertrümmern, wenn da die Ersatzteile nicht wieder neues Geld in die BMW Kasse spülen :D:D:D

Wäre ich die freundliche BMW-Werkstatt, würde ich an dieser Stelle tadellose Arbeit machen und dafür die vierfache Vergütung verlangen. So scheint es der Kasper ja zu wollen. :D
 
Wäre ich die freundliche BMW-Werkstatt, würde ich an dieser Stelle tadellose Arbeit machen und dafür die vierfache Vergütung verlangen. So scheint es der Kasper ja zu wollen. :D
Schön wäre es ja auch wenn sich die BMW Autohäuser geschlossen gegen die Reparatur stellen würden da er sich von BMW abgewand hat, dann müsste er zusehen das er es in ner freien Werkstatt machen lässt, (oder bei Cousin Ali in seiner Werkstatt)
 
Och, soll er das ruhig in Berlin nochmal machen. Da finden sich sicherlich ein paar nette Vorschriften, aus denen man ihn danach kräftig zur Kasse bitten kann. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten