So kommt man in ne BMW Zeitschrifft ohne es zu wissen.

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Mein Fahrzeug ist auf ner Doppelseite in der neuen BMW Tuning auf Seite 36-37.

Mein Haustuner hat ne Promo fuer seinen Betrieb gemacht und mein Auto dafuer genommen:) .

Die Fotos hat er damals gemacht als das Auto fertig geworden ist um auf seine Homepage zu setzen.

Nicht dass jemand denkt....der darf sowas nicht ...muss fragen usw.

Ist schon OK so, wir verstehen uns top und ich hab ihm damals auch erlaubt die Bilder zu Werbezwecken zu nutzen.

Muss nachher mal bei ihm reinschaun......der haette es mir wenigstens vorher sagen koennen:s

AW: So kommt man in ne BMW Zeitschrifft ohne es zu wissen.

Isch doch geil. Kannst Deinen Kindern mal die Zeitung zeigen und Dich freuen :)

Nehme aber an das der Wagen dann noch als "Oldi" in der Garage stehen wird :w :t

CocoonCrew schrieb:
Nehme aber an das der Wagen dann noch als "Oldi" in der Garage stehen wird :w :t

Wohl eher kaum....so alt wird ein Auto bei mir nicht.
Nicht dass ich sie zerstuemmele aber irgendwie verlier ich die Lust daran wenn alles so umgebaut ist wie es mir gefaellt und dann fang ich wieder von vorne an.

Ich weis das klingt bescheuert und ist ne Riesengeldverschwendung aber niemand hat gesagt das Hobbies billig und Sinnvoll sein muessen.:+

taissel schrieb:
Wohl eher kaum....so alt wird ein Auto bei mir nicht.
Nicht dass ich sie zerstuemmele aber irgendwie verlier ich die Lust daran wenn alles so umgebaut ist wie es mir gefaellt und dann fang ich wieder von vorne an.

Ich weis das klingt bescheuert und ist ne Riesengeldverschwendung aber niemand hat gesagt das Hobbies billig und Sinnvoll sein muessen.:+

Wenn Du verkaufen willst, sag mir mal bescheid.

so schnell auch wieder nicht ich hab ih ja erst 9 Monate. Normalerweise behalte ich sie schon 2-2einhalb Jahre. Musst dich schon noch etwas gedulden;)

Hab ich eben noch durchgeblättert...in Trier ist der Reifenhändler glaub ich...

Da sind Dir ja Prozente beim nächsten Einkauf sicher :)

Gruß

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch .. ! :)
Hast bestimmt doof aus der wäsche gekuckt .. ;)

Und wie dumm ich aus der Waesche gekuckt habe....so wie ..Werbung naechste Seite, Werbung..weiter, Werbung wie jetzt das war doch mein Auto:7 . Ist schon witzig gewesen. Aber ich hab da kein Problem mit. Achims Preise sind immer Top gewesen, sein Service sowieso.

taissel schrieb:
Und wie dumm ich aus der Waesche gekuckt habe....so wie ..Werbung naechste Seite, Werbung..weiter, Werbung wie jetzt das war doch mein Auto:7 . Ist schon witzig gewesen. Aber ich hab da kein Problem mit. Achims Preise sind immer Top gewesen, sein Service sowieso.

man muss auch wirklich sagen, dass dein QP eins der schönsten hier im Forum ist...
Mit dem Gedanken die Challenge zu kaufen spiel ich auch schon eine Zeit lang ! ;)

Gratuliere Marc, so langsam waren alle mal in der Zeitung ;-)

Fährst du eigentlich noch regelmäßig zu Synd.- Treffen?

tropicaltree schrieb:
man muss auch wirklich sagen, dass dein QP eins der schönsten hier im Forum ist...
Mit dem Gedanken die Challenge zu kaufen spiel ich auch schon eine Zeit lang ! ;)

Danke danke hoert man gern obschon ich nicht der Meinung bin dass meines einer der Schoensten sein soll...gibt wirklich viele schoene ZZZ hier da ist meiner nur ein ein Hinterbaenkler

ABD schrieb:
Gratuliere Marc, so langsam waren alle mal in der Zeitung ;-)

Fährst du eigentlich noch regelmäßig zu Synd.- Treffen?

An sich wollte ich ja nie in so ne Zeitung auf jeden Fall nie so mit allem PI PA PO wie die Autos dann da presentiert werden. Bin nicht so egoman dass ich das brauche. Wurde einmal von so ner Scenezeitschrift auf nem Treffen angesprochen aber hab abgelehnt da mir das absolut nicht zusagt.

Fahr manchmal noch zu Syndikattreffen...zwar weniger aber ich fahr noch immer hin

Zurück
Oben Unten