So, langsam scheint Land in Sicht zu sein

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So, eben mit meiner Verkäuferin kurzgesprochen, und es sieht gar nicht so schlecht aus.

Status hat sie mir nicht genannt, jedoch dass er bereits auf dem Schiff nach Bremerhaven sei und anstatt in KW37 nun in KW36 da sein soll.

Vor 2 Wochen war er noch Status 112 und nun schon aufm Schiff, kann das sein?

gruß

tom, der sich nun langsam aber sicher freut :b

AW: So, langsam scheint Land in Sicht zu sein

Jawohl, so ist es bei mir auch. Und meiner sollte von Anfang an KW36 kommen, also alles im Zeitrahmen.

das wäre in der tat sehr schnell. bei mir waren es 19 tage zwischen status 112 und dem verladen auf`s schiff (20.06.-09.07.)

Rolf schrieb:
das wäre in der tat sehr schnell. bei mir waren es 19 tage zwischen status 112 und dem verladen auf`s schiff (20.06.-09.07.)

wird schon stimmen wenn sie mir das sagt oder?

naja strenggenommen war die letzte statusnachfrage (112) am 21.7. also 17 Tage her.

Ach ja, wehe es wagt einer von euch den Karrn zu torpedieren, dann ist schluss mit lustig :b

PS: aufm Schiff ist doch Status 165 oder?

:b geil :t

aber wie schon gesagt, hüte dich vor den holzwürmern, nicht dass ich zufällig nachts mal bei deiner garage vorbeischlender und ne kleine kolonie von hungrigen würmern infiltriere :d , damit sie sich mal so richtig austoben dürfen :b

okay rolf, waffenstillstand :M

....aber ich muss trotzdem sagen dass ich bei dir diese dekorleisten viel besser finden würde:

_holzwurm.jpg

:b :b

Paydriver schrieb:
Ihr seid doch alle krank ;)

:D

wieso? :d

aber mal ehrlich: wären wir normal, würden wir kein Z4 QP gekauft haben :w

Na, Tom

da war doch mal einer, der wußte auf welchen Companyschiffen und von welchem hafen die Autos unterwegs sind guck mal unter AISlive.com, da kannst Du die Schiffe bei Annäherung an die Küste finden....- wer war das noch, der das wusste??

Meiner soll am 18.8 abholklar sein - und wo bin ich da? Im Urlaub.....

Na gut - aber es schient ja de fakto ne Schiffsladung unterwegs sein...
dann sollte der Count doch endlich steigen!

daumen Drück!

Ben

Leute, liest mal, was für eine Mail ich gerade erhalten habe!!!!!!:t :t

Guten Abend Herr xxx

Soeben wurde Ihr neuer BMW Z4 bei uns abgeladen. Sieht toll aus. Wir können den Z4 noch diese Woche an Sie ausliefern. Ich schlage Ihnen den Freitag vor. Geht das für Sie?
Bitte rufen Sie mich doch morgen kurz an, damit wir den genauen Zeitpunkt vereinbaren können.

Freundliche Grüsse

Peter Dobler
--
dobler+beckerag

Peter Dobler
Geschäftsführer

Gewerbestrasse 1
4528 Zuchwil

klasse chris :t :t :t ich freue mich mit dir. jetzt sind endlich auch unsere schweizer dran :)

schnapp dir die kamera und mach`bilder. los! :b

noch 3 x schlafen, dann hast du deinen grauen :9

cl2000 schrieb:
Leute, liest mal, was für eine Mail ich gerade erhalten habe!!!!!!:t :t

Guten Abend Herr xxx

Soeben wurde Ihr neuer BMW Z4 bei uns abgeladen. Sieht toll aus. Wir können den Z4 noch diese Woche an Sie ausliefern. Ich schlage Ihnen den Freitag vor. Geht das für Sie?
Bitte rufen Sie mich doch morgen kurz an, damit wir den genauen Zeitpunkt vereinbaren können.

Freundliche Grüsse

Peter Dobler
--
dobler+beckerag

Peter Dobler
Geschäftsführer

Gewerbestrasse 1
4528 Zuchwil
Sehr geehrter Herr XXX (Ihr habt aber komische Namen da "down under") :-) Ich freue mich Sie beglückwünschen zu können und heisse Sie herzlich willkommen im Club der "bedachten" . Chris, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Freu mich mit Dir... Nunki

Z4fun schrieb:
Na, Tom

da war doch mal einer, der wußte auf welchen Companyschiffen und von welchem hafen die Autos unterwegs sind guck mal unter AISlive.com, da kannst Du die Schiffe bei Annäherung an die Küste finden....- wer war das noch, der das wusste??

Meiner soll am 18.8 abholklar sein - und wo bin ich da? Im Urlaub.....

Na gut - aber es schient ja de fakto ne Schiffsladung unterwegs sein...
dann sollte der Count doch endlich steigen!

daumen Drück!

Ben
Meiner einer wars! Der Thread müsste auch hier noch irgendwo zu finden sein... Bin jetzt zu faul zum Suchen... Ihr werdet das schon finden :-) Nunki

Hallo Chris

Gratulation. Das isch jo dr Mega hammer. Eifach genial. Jetzt chunt sogar der erst zu üs. Ig freue mi für di. G'its ächt ä mol d'Möglichkeit das tolli Outo z'gseht. Ig schaffe in Gränche und währi Ueberglücklich wenn's ä Möglichkeit würdi gäh Di und Dis Outo z'träffe.
Liebi Grüessli René

Alien-Deutsch??? Egal, herzlichen Glückwunsch, Chris! Ich freue mich für Dich und bin auf Bilder schon sehr gespannt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Reguma schrieb:
Hallo Chris

Gratulation. Das isch jo dr Mega hammer. Eifach genial. Jetzt chunt sogar der erst zu üs. Ig freue mi für di. G'its ächt ä mol d'Möglichkeit das tolli Outo z'gseht. Ig schaffe in Gränche und währi Ueberglücklich wenn's ä Möglichkeit würdi gäh Di und Dis Outo z'träffe.
Liebi Grüessli René

Hi René, jo gränche isch jo nüd wiet! mer chönd sicher am samstig öpis abmache!, damit en du au no schnöll chasch gsee. kei prob. Meld mi no bi dir!

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Werde gleich morgen früh mit der Kamera bewaffnet schnell vorbei gehen und das gute edle Stück in Augenschein nehmen!!!!!! Werde sicher versuchen, den Wagen schon am Don. Abend zu kriegen....echt geil! Denke auch, wenigstens bin ich in der Schweiz zu oberst auf dem Treppchen... sicher der Erste!:t :t :t

Die nächsten 3 Nächte werde ich sicher kein Auge mehr zu kriegen!!!!!:T

Glückwunsch Chris!!!!

Wann sollte er ursprünglich kommen?

AN ALLE:
wieviel Coupés sind es mit Chris dann schon?

Nunki 3.0si
Philipp 3.0si
jxb M
Rolf 3.0si

???

Zurück
Oben Unten