so läßt sich auch nen Euro machen

AW: so läßt sich auch nen Euro machen

gute Idee mit der Provision.... das beste ist ja "original Ersatzteil".... hat nur nicht beigeschrieben für 40 Cent bzw 2,30 € 'grinzzz)
aber schon ein guter Stundensatz.... und 2 Sitze auf anfrage ;-), ich rate mal mhhhh sagen wir 190 €.....

Samsoon schrieb:
gute Idee mit der Provision.... das beste ist ja "original Ersatzteil".... hat nur nicht beigeschrieben für 40 Cent bzw 2,30 € 'grinzzz)
aber schon ein guter Stundensatz.... und 2 Sitze auf anfrage ;-), ich rate mal mhhhh sagen wir 190 €.....
...nu ja - die Leutchen, die die Scheinfer backen habe ja eine ähnliche Marge - wenn jemand seine eigenen Ideen gut vermarktet, sei es ihm vergönnt. Problematisch wird es halt nur, wenn er das Wackeln nicht wegbekommt, da es sich vielleicht um einen der Fälle handelt, bei denen das Wackeln nicht von verschlissenen Dämpfergummis verursacht wird. Wenn sich da jemand aufregt und nach Gewährleistung bzw. seiner Gewerbeanmeldung fragt, kann es unangenehm werden...

geb ich Dir recht.... und wenn wir alle begabte Handwerker wären.... nicht auszudenken.... dann steigt die ArbeitslosenStückzahl um die Anzahl aller Handwerker ;-(((((

Zurück
Oben Unten