so leicht nicht z on speed

gogogirl

Fahrer
eine pn schreiben und dann still und heimlich wegfliegen? nein nein mein lieber manu, so leicht geht es nicht.

ich wünsche dir viel glück fern der heimat. pass auf dich auf und komm am stück wieder. wie lange bist du jetzt eigentlich weg?
denk an die leute, die sich sorgen machen und lass mal etwas von dir hören.

ich denke an dich
ciao
:K

AW: so leicht nicht z on speed

jau guten Flug und viel Spaß mit der Hitze :11sweatdr:11sultanz

Ja Manu, komm mal gesund wieder. In der Zwischenzeit werden wir schon ein paar Herbsttouren für Dich vorbereiten:t:t

eine pn schreiben und dann still und heimlich wegfliegen? nein nein mein lieber manu, so leicht geht es nicht.

ich wünsche dir viel glück fern der heimat. pass auf dich auf und komm am stück wieder. wie lange bist du jetzt eigentlich weg?
denk an die leute, die sich sorgen machen und lass mal etwas von dir hören.

ich denke an dich
ciao
:K

danke süsse, bin doch aber nicht aus der welt und wenn alles gut geht, auch schon am 22. august wieder hier %: don´t panic :t

danke süsse, bin doch aber nicht aus der welt und wenn alles gut geht, auch schon am 22. august wieder hier %: don´t panic :t

och schade...
sad-smiley-068.gif

daß Du schon wieder weg mußt... :w

och schade...
sad-smiley-068.gif

daß Du schon wieder weg mußt... :w

müssen ist relativ :B

an dieser stelle nochmal danke, für die ganzen pns, die so den tag über bei mir eingetrudelt sind. bleibt alle schön anständig und bbis bald :t

gruss
manu

Itze is`s dann also soweit... ;x

Wünsch Dir alles Gute, komm heil wieder und paß auf Dich auf! :M
Wir werden uns scho mal was für Ende August überlegen... %:
Laß mal was von Dir hören, Du Vogelfreier, Du! :w

Bis dann! :* Katja

Bleib anständig und sei tapfer, Junior. :t

Anhänge

• 675626_ausbilder-schmidt_k.jpg
    675626_ausbilder-schmidt_k.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 126

Hey Manu!

Auch von mir nochmal Paß bloß auf dich auf und laß dich da unten nicht ärgern!!

Wäre schön wenn du zwischenzeitlich mal Lebenszeichen von dir gibts!!

Bis dann

Gruß Marco

Na ja bei dem Mistwetter hier wirst Du nicht viel verpassen... :#

Tja Manu, befürchte fast diesmal wird es schönes WEtter, wenn Du weg bist:w:w Sa/So Sonne und bis zu 30 Grad:P:P
Kannst den """" also mitnehmen

ich werd 47° im schatten haben und nix mit """", weil den werd ich hier lassen. weisst ja nur über tuntenhausen scheint die sonne solang ich weg bin :M

ich werd 47° im schatten haben und nix mit """", weil den werd ich hier lassen. weisst ja nur über tuntenhausen scheint die sonne solang ich weg bin :M
47° das wär mir viel zu viel..........lieber da mal unsere 30° und das Dach auf:t:t
Außerdem ist ja Tuntenhausen auch nicht so weit weg von mir, wenn da immer die Sonne scheint:9:9

47° das wär mir viel zu viel..........lieber da mal unsere 30° und das Dach auf:t:t
Außerdem ist ja Tuntenhausen auch nicht so weit weg von mir, wenn da immer die Sonne scheint:9:9

ich hab heut nachmittag alle zugänge nach th mit s-draht gesichert, im vorfeld fallobst absetzen lassen und aufm kirchturm sind paar sniper. sollte es dir trotzdem gelingen, laufen noch paar wollmützen rum die nur ein ziel haben :M :d :t

so bin gerade in meine klamotten geschlüpft und werd langsam mal richtung flugplatz fahren. nachm airborne noch paar mal mit den flächen wackeln und versuchen, das ganze schlechte wetter mitzunehmen um es dann irgendwo abzuwerfen ;)

bis bald und macht nichts, was ich nicht auch tun würde ;)

fly_high.JPG

gruss
manu

Zurück
Oben Unten