So,melde mich auch an

Tbskalle

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,Zetti-Liebhaber.Möchte mich anmelden weil ich schon länger mitlese.Mein Name ist Kalle,bin 51 und lebe bei Minden.Nach einigen Jahren Smart Roadster habe ich mir vor 1,5 Jahren einen Traum erfüllt und ein Z 3 Coupé gegönnt.Wünsch allen einen guten Saisonstart und lässt eure Schätze(und euch)ganz.Gruss Kalle.

Willkommen Kalle :) hatte ne Zeit lang den Brabus... lustiges Gefährt ;) Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass im Forum

HerzZzlich willkommen in DEM Zett-Forum und immer einen safe trip home mit Deinem Z3QP sendet Dir
ein weiterer Ostwestfale!

Gruß,

Rainer

Danke für die Begrüßungen.Ja,der Roady war schon ein tolles Gerät.Damit erreichst du Kurvengeschwindigkeiten-Wahnsinn.Aber immer diese Angst,dass die der Motor hochgeht,wenig Leistung ,laut war er auch.Und dann dieses gewöhnungsbedürftige Getriebe!Obwohl mein Coupé auch eine Automatik hat,ich wollte sie unbedingt und habe die Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Gruß Kalle

Meiner machte zu Bestzeiten 1,7 Bar ^^ Wovor ich mehr Angst hatte, das mir die Bremse verreckt :p

Obwohl die Bremsen trotz Trommel hinten mit dem Leichtgewicht keine Probleme hatten. Verzögerungswerte Top.Gruss Kalle

Zurück
Oben Unten