Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also so schenkt man doch kein Bier ein. Das halte ich für ganz übel, wenn man den unhygienischen Flaschenhals ins bier tunkt.
Außerdem war zu wenig Bier in der Flasche um noch vernünftig Hefe aufzuschütteln.
...

wenn der roboter das weissbier auch noch saufen könnte, dann wäre er perfekt
gruß
rolf
p.s.: ich trinke dann doch lieber mein leckeres sünner kölsch![]()

Also so schenkt man doch kein Bier ein. Das halte ich für ganz übel, wenn man den unhygienischen Flaschenhals ins bier tunkt.
Außerdem war zu wenig Bier in der Flasche um noch vernünftig Hefe aufzuschütteln.
Trotzdem sehr geil. Seit ich mir an meiner Uni mal Automatisierungstechnik angeschaut hab weiß ich was das für ein Aufwand ist. Die Dinger sind nicht umsonst so teuer.
stimme Dir vollkommen zu!
Mein Kumpel ist Brauer von Beruf und der würde das Bier nicht trinken und der ist kein Einzelkind!
Was das für ein Aufwand ist, dass weiß ich sehr genau, da ich selber damit zu tun habe!
lass mich raten...einzelkind, und in der schule gehänselt und öfters verprügelt worden, oder?![]()
Ne. Aber im Gegensatz zu dir komm ich nicht aus dem Pott sonder aus der heimat des weißbiers und weiß wie man ein solches einzuschenken hat.
wenn der roboter das weissbier auch noch saufen könnte, dann wäre er perfekt
--- Dann käme der in eine presse--- soweit kommts noch![]()