so schenkt man ein Weißbier ein !

AW: so schenkt man ein Weißbier ein !

Ich glaube da ist es wirtschaftlicher sich eine Gastrokraft zum Biereinschenken zu besorgen als den Roboter... und die Gastokraft kann auch noch zum Kühlschrank laufen :b

Also so schenkt man doch kein Bier ein. Das halte ich für ganz übel, wenn man den unhygienischen Flaschenhals ins bier tunkt.
Außerdem war zu wenig Bier in der Flasche um noch vernünftig Hefe aufzuschütteln.

Trotzdem sehr geil. Seit ich mir an meiner Uni mal Automatisierungstechnik angeschaut hab weiß ich was das für ein Aufwand ist. Die Dinger sind nicht umsonst so teuer.

Und wer weiß wie das mit dem Nichtraucherschutz weitergeht. Vielleicht sitzt der Kellner in der Raucherkneipe in Zukunft ja hermetisch abgeriegelt hinter ner Glaswand und überwacht den Roboter nur noch. Spart man sich als Kunde auf jedenfall schonmal das Trinkgeld.

Grüße.

Also so schenkt man doch kein Bier ein. Das halte ich für ganz übel, wenn man den unhygienischen Flaschenhals ins bier tunkt.
Außerdem war zu wenig Bier in der Flasche um noch vernünftig Hefe aufzuschütteln.

...

lass mich raten...einzelkind, und in der schule gehänselt und öfters verprügelt worden, oder? :M}(

wenn der roboter das weissbier auch noch saufen könnte, dann wäre er perfekt :t

gruß
rolf

p.s.: ich trinke dann doch lieber mein leckeres sünner kölsch :9

naja, is nicht schlecht, aber wenn, dann so..

wenn der roboter das weissbier auch noch saufen könnte, dann wäre er perfekt :t

gruß
rolf

p.s.: ich trinke dann doch lieber mein leckeres sünner kölsch :9

Mich würde mal interessieren, wieviele Flaschen die Ingenieure saufen mussten, bis die Steuerung so funktioniert wie im Video zu sehen ???

Na dann......PROST jever:

Trotzdem sehr geil. Seit ich mir an meiner Uni mal Automatisierungstechnik angeschaut hab weiß ich was das für ein Aufwand ist. Die Dinger sind nicht umsonst so teuer.

stimme Dir vollkommen zu!
Mein Kumpel ist Brauer von Beruf und der würde das Bier nicht trinken und der ist kein Einzelkind!
Was das für ein Aufwand ist, dass weiß ich sehr genau, da ich selber damit zu tun habe!

lass mich raten...einzelkind, und in der schule gehänselt und öfters verprügelt worden, oder? :M}(

Ne. Aber im Gegensatz zu dir komm ich nicht aus dem Pott sonder aus der heimat des weißbiers und weiß wie man ein solches einzuschenken hat.

Zurück
Oben Unten