So schnell kanns gehn ... in der TG hängen geblieben :-(

AW: So schnell kanns gehn ... in der TG hängen geblieben :-(

Die Bass-Box auf dem letzten Bild hättest du besser rausgenommen :X :X
Ich hol mir schonmal Popcorn :w :b :d

da reicht doch ein bisschen politur

Kannst bei Ebay kaufen. Da gibts öfters welche für den Roadster.

Habe für mein QP auch mal einen gekriegt und das war weitaus schwieriger. Hab dafür 120 Tacken gezahlt. Glaub bei BMW kostet der um die 280 Öre.

Ja, ist er.

Übrigens: hübsche Radkappen! :w

Autsch !!!

kannst ja von glück reden das du so schmale winterrädchen montiert hast die ca. einen halben meter weit im kotflügel drinnstehn ... bei mir wäre beim selben szenario die halbe Felge zerquetscht und der Reifen wohl ebenso :O

...zur bassbox sag ich auch besser mal nix *prust*

die Box kommt noch hinters Handschuhfach, also pssssssssssssssssssst :M

hättest dir vll besser einen 1,8 oder 1,9 vfl kaufen sollen; dann wäre gar nichts passiert :b

also die kotflügel sind geschraubt und auch oft mal bei e-bay, also das kleinste problem :t
was ich mich frage, wie sowas passieren kann &: hast du keine spiegel? &:

und diese Radkappen :#

die Box kommt noch hinters Handschuhfach, also pssssssssssssssssssst :M

Nichts für ungut, das wird wohl aber nichts werden. Das Ding ist definitiv zu groß dafür. :X

Grüße
Boris

PS: Wie bist du denn mit dem AL20s (entscheident ist das s) zufrieden. Ich frage deshalb da die S Variante ein deutlich kleineres Qts (0,193!!!) als der normale AL20 (0,38) hat. Dies ist für eine tiefe Abstimmung in einer geschlossenen Box nicht gerade förderlich. Ich weiß, dass der Hersteller ein Empfehlung für 5-10 Liter geschlossen ausspricht und gehe schon davon aus dass er sich was dabei gedacht hat. Hast du dennoch mal Versuche damit gemacht einen Serienwiderstand (ca. 3 Ohm) vor zu schalten. In der Simultion verschiebt das den -3db Punkt von 140Hz auf immerhin 75Hz (bei 7 Liter geschlossen).

seit ihr alle nett zu einander :j
Da fragt einer um hilfe und ihr macht euch über ihn lustig. Versteh ich nicht aber egal.
Die Sub Kiste wird noch kleiner und kommt dann hinter das Handschuhfach.
Der Kleine AL20 drückt für seine Größe sehr ordentlich sogar in dem kleinen Gehäuse. Klar riesiger Tiefgang ist da nicht möglich ist ja kein 30er :7

So schlimm waren sie jetzt auch net zu ihm finde ich.

Was sich liebt das neckt sich :7 ;)

seit ihr alle nett zu einander :j
Da fragt einer um hilfe und ihr macht euch über ihn lustig. Versteh ich nicht aber egal.
Die Sub Kiste wird noch kleiner und kommt dann hinter das Handschuhfach.
Der Kleine AL20 drückt für seine Größe sehr ordentlich sogar in dem kleinen Gehäuse. Klar riesiger Tiefgang ist da nicht möglich ist ja kein 30er :7

Spiesser :X

Nein jetzt ernsthaft, seine Fragen wurden ja schon beantwortet und bei einem solchen "missgeschick" ist es ja wohl klar das hier nicht das Fahrkönnen in den himmel gelobt wird, oder? Und wenn es ihn stört das hier scherze gemacht werden dann kann er sich bestimmt auch selber wehren ;)

Humor ist wenn man trotzdem lacht !

war jetzt auch nicht böse gemeint. Ist mir nur aufgefallen das mehr geneckt wurde wie geholfen.
davon abgesehen ist er noch ein kleiner Azubi also immer schön drauf :d

Zurück
Oben Unten