so schöööön!

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi leute!

hab heute mal das schöne wetter genutzt und die nummern an die kleine montiert und eine ausgiebige "oben-ohne" bewegungsfahrt genossen! 10° und strahlender sonnenschein reichten völlig aus um massenweise dumme blicke an mich zu ziehen! (so nach dem motto: schau da den ah, der fährt mitten im winter mit dem offenen dach)

es wird höchste zeit, das wieder der frühling kommt, denn morgen muß sie wieder in den winterschlaf zurück und das gefällt mir garnicht!:#

AW: so schöööön!

mir gings heute genauso! hab den schwarzen heute 2,5 std von innen und aussen gewienert und bin nacher noch 2 std offen gedüst! die dachten auch alle bopah einer von den ganz harten was, ich fands geil, kamen die ersten frühlingsgefühle :t ! es wird echt zeit!!!!!!

Da hab ich auch eine Erfahrung bei zu ´steuern...

Großmutter kam grad noch zum Abendessen vorbei, Zitat:

"Die Leute aus dem Dorf sagen, du wärst völlig verrückt bei so einem Wetter mit dem Cabrio zu fahren!"

Herrlich, meine gute Omi...

Ich fands schön, waren zwar nur 6 Grad aber auch herrlichster Sonnenschein.

Ja, war toll heute bei teilweise Sonnenschein durchs Bergische zu düsen :t

Leider soll es ab morgen wieder kälter werden.... *Argh* ICH WILL JETZT FRÜHLING HABEN!!!!! :)

hubraumüberalles schrieb:
hi leute!

hab heute mal das schöne wetter genutzt und die nummern an die kleine montiert und eine ausgiebige "oben-ohne" bewegungsfahrt genossen! 10° und strahlender sonnenschein reichten völlig aus um massenweise dumme blicke an mich zu ziehen! (so nach dem motto: schau da den ah, der fährt mitten im winter mit dem offenen dach)

es wird höchste zeit, das wieder der frühling kommt, denn morgen muß sie wieder in den winterschlaf zurück und das gefällt mir garnicht!:#

Kleiner Scherz zur Karnevalszeit:
Man müßte mit selbstklebender Folie irgend einen dummen Spruch auf die Seitenscheibe kleben und bei Bedarf, diese zum Lesen für die Gaffer hochfahren............
Was könnte man draufschreiben?

Stutzeweck schrieb:
Kleiner Scherz zur Karnevalszeit:
Man müßte mit selbstklebender Folie irgend einen dummen Spruch auf die Seitenscheibe kleben und bei Bedarf, diese zum Lesen für die Gaffer hochfahren............
Was könnte man draufschreiben?

Super Idee :) Wie wäre es mit "Mitfahren?", wenn ein hübsches Mädel schaut? :) Hab für solche Fälle immer Ersatz-Mützen im Auto :d

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Super Idee :) Wie wäre es mit "Mitfahren?", wenn ein hübsches Mädel schaut? :) Hab für solche Fälle immer Ersatz-Mützen im Auto :d

Gruß, Hans

das ist Deinerseits eine tolle Idee. :t

Hast hoffendlich schon mehrfach verteilen müssen/dürfen :s:w

Stutzeweck schrieb:
das ist Deinerseits eine tolle Idee. :t

Hast hoffendlich schon mehrfach verteilen müssen/dürfen :s:w

Ne, bin ja noch nciht auf die Idee mit dem Aufkleber gekommen ;)

S3Raser schrieb:
Ja, war toll heute bei teilweise Sonnenschein durchs Bergische zu düsen :t

Leider soll es ab morgen wieder kälter werden.... *Argh* ICH WILL JETZT FRÜHLING HABEN!!!!! :)

Hallo,
wenn Du das nächste Mal so eine Tour machst und Lust hast das jemand mitkommt dann sag doch mal vorher Bescheid. Wollte erst nach Marienheide fahren, hatte aber alleine keine Lust. So hab ich dann den zweiten Versuch nternomen meinen neuen Kleiderschrank aufzubauen

klabautermann1968 schrieb:
Hallo,
fahren, hatte aber alleine keine Lust. So hab ich dann den zweiten Versuch nternomen meinen neuen Kleiderschrank aufzubauen

Hi Stefan,
und? Geschafft? :) Nächstes Mal frag ich mal nach. Heute musste ich eh nur nach Lüdenscheid, zu meinen Eltern, was abholen...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Hi Stefan,
und? Geschafft? :) Nächstes Mal frag ich mal nach. Heute musste ich eh nur nach Lüdenscheid, zu meinen Eltern, was abholen...

Gruß, Hans

Ich bin gschafft:d :d :d . Der Schrank ist noch nicht fertig. Komme mit den Schwebetüren nicht so recht vorran. Zu Deinen Eltern, das ist doch prima. Wenn ich ehrlich bin wollte ich zum Friedhof nach Marienheide. War schon lange nicht mehr dort. Aber da wartet auch keiner auf mich, werde ein andermal hinfahren

S3Raser schrieb:
Grooooßartig! Hab vorhin ne nette Polizistin gesehen. Da kommt das bestimmt auch gut. Die hat dann auch gleich Handschellen und Uniform dabei :s :d

oder so?
.
.
.
.

Anhänge

• Neu-11.JPG
    Neu-11.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 1

Hi Wolfgng,
wir waren gestern in Linz auf der Suche nach einem Stück Torte und hatten auch das erste Mal das Verdeck weg.

Grüßlis Barb und Uwe
(Erkennste uns?)

Anhänge

• Linzzz2006.jpg
    Linzzz2006.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 0

EAGLE F1 schrieb:
Hi Wolfgng,
wir waren gestern in Linz auf der Suche nach einem Stück Torte und hatten auch das erste Mal das Verdeck weg.

Grüßlis Barb und Uwe
(Erkennste uns?)

hallo ihr beide!

na klar erkenn ich euch! habts aber einen weiten weg für ein stück torte gemacht! *gg*
freu mich schon, auf die nächste gemeinsame ausfahrt!
ich werd jetzt bald die details zur frühlings-glocknertour reinstellen! ich hoffe, ihr seid mit dabei!

Zurück
Oben Unten