So sehen Sieger aus!

6inR

Fahrer
Am Samstag fand bei uns in Göppingen erstmals ein BMW-Treffen statt. Göppingen, das liegt in der Region Deutschlands, in der man nicht auf schöne Autos wie unsere Z4s abfährt, sondern lieber nen Nackengebläse-SLK oder Schenk-mich-zum-Abi-TT fährt, auf Landstraßen immer irgendwo Tempo 70 hat, auf Bundesstraßen keinesfalls mehr als 120 fahren darf, absolut keinen digitalen TV-Empfang hat, keine S-Bahn hält, das miserabelste regionale Bier vorgesetzt bekommt usw.

Neben zahlreichen schönen alten BMW wie E21 und E24 gab es auch den einen oder anderen gelungenen neuzeitlicheren 3er zu bestaunen. So "rollte" mal kurz ein E30 Cabrio über den Platz, welches das Lied von acht Töpfen aus dem Auspuff pustete.

Natürlich waren auch viele völlig verhunzte Kisten vor Ort. Da war z.B. ein E34 touring, unten violett und oben mintgrün lackiert, gepaart mit einer absolut unförmigen Frontschürze. Auch dachte ich eigentlich immer, daß man sein Fahrzeug vorm Präsentieren wäscht oder mal wenigstens die Hologramme ausm Lack poliert.

Dann war da noch ein Fahrzeug, daß ohne D&W-Spoiler auskam, keine 5 Bildschirme im Kofferraum oder sonstwo rangeschraubt hatte, keine 20-Zoll-Chromfelgen zum Auffallen nötig hatte, keine ATU-Tribals auf die Scheiben geklatscht hatte, sondern durch seine einfache makellose Schönheit bestach und völlig verdient einen Pokal abräumte. Ein Beweis dafür, daß es noch Fahrzeuge gibt, die schon ab Werk faszinieren und die Blicke auf sich ziehen.

Ok ok, erster von einem zu werden ist zwar keine Kunst, aber das müssen wir ja niemandem verraten! :P

pokasie1.jpg

pokasie2.jpg

AW: So sehen Sieger aus!

Saubere Leistung 6inR :t;),

aber sag mal, ist das QP umlackiert worden (Blau- Stich) ;)?

für die grausame Wahrheit über das Gebiet in dem du dein Leben fristest hast du schon den Pokal verdient :+:t:t:t:t

gut geschrieben :t

Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen mal alle Mann dort einrücken und die Gemeinde aufmischen :d:d

Strike....Gratuliere zum ersten Platz....wahre Schönheit setzt sich halt immer durch!

Glückwunsch,

wenn es nicht so barbarisch heiss gewesen wäre, hätte ich auch mal geschaut, was mein Coupé "hergibt". Aber irgendwann hatte ich dann genug von der prallen Sonne und habe Zyancali das Z3-Coupé-Feld in kampflosem, aber zumindest doch klimatisiertem Rückzug überlassen...

Du hast Recht, da standen teils sehr schön BMWs da, so z.B. der Alpina e21 oder auch die beiden völlig unveränderten e34 M5, teils aber auch Modelle, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte.
Naja, Geschmack ist eben sehr individuelle ausgeprägt...

Grüsse,
Tom

Very gay, das ist fünfzehn Minuten von mir entfernt gewesen und ich hab nix davon mitbekommen b:

15 von dir und nicht mal 10 von mir :g . war das erste und letzte mal vor etwa 10 jahren bei so einer "veranstaltung" zum luki-luki machen. hätte mir das aber eventuell angetan, hätte ich davon wind bekommen ;)

Wenn ich auf der B10 Gas gebe wären evtl. auch 9 1/2 Minuten drin gewesen :d

Göppingen, das liegt in der Region Deutschlands, in der man nicht auf schöne Autos wie unsere Z4s abfährt, sondern lieber nen Nackengebläse-SLK oder Schenk-mich-zum-Abi-TT fährt, auf Landstraßen immer irgendwo Tempo 70 hat, auf Bundesstraßen keinesfalls mehr als 120 fahren darf, absolut keinen digitalen TV-Empfang hat, keine S-Bahn hält, das miserabelste regionale Bier vorgesetzt bekommt usw.

Wie geil ist das denn???? :d :d :d

Glückwunsch zum ersten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nur by the way, wir warn das WE über auf der Nordschleife, und wer war in unserem Hotel.. der OPC Club Schweiz.:B

Muss meine Meinung aus dem Treff revidieren, sooo schlecht sind die Kisten garned...

Hallo,
da gratuliere ich natürlich auch.:t

Ich war auch auf dem Treffen (man war das heiß), aber die Hitze hatte wohl auch teilweise Einfluß auf die Bewerter.

Ich bin auch kein Freund von den total verbastelten Fahrzeugen (2fast2furious lässt grüßen), aber warum ein absolut serienmäßiger Z4 auf einem Tuningtreffen einen Pokal erhält verstehe ich einfach nicht.&:

@6inR - dich meine ich damit nicht, die coupes sind einfach zu selten, dass sie keinen Pokal verdienen. :w

Nein ich bin nicht neidisch, weil ich keinen Pokal bekommen habe. Aber wenn Kriterien für eine Bewertung feststehen (den Bewertungsbogen konnte jeder sehen), dann muss ein getuntes Fahrzeug immer mehr Punkte erhalten, als ein serienmäßiges.

Ich habe mich später mit dem Bewerter unterhalten, dann wurde mir auch klar, wie es dazu kommen konnte. Wenn zwei unterschiedliche Personen die gleiche Baureihe bewerten kann das Ergebnis nur so aussehen.

Wie gesagt, ich habe kein Problem wenn ich keinen Pokal bekomme, das Ergebnis sollte aber nachvollziehbar sein.

ciao
Tom

Und nur by the way, wir warn das WE über auf der Nordschleife, und wer war in unserem Hotel.. der OPC Club Schweiz.:B
Muss meine Meinung aus dem Treff revidieren, sooo schlecht sind die Kisten garned...

Das wär was für mein Frauchen gewesen. Die freut sich nämlich immer tierisch, wenn ihr ein anderes OPC-Modell begegnet.
P.S. Der erste Turbo ist schon verblasen!:X:X:X

**** schrieb:
ein Z3 QP, ein wunderschönes und nicht verbastelt, hat sich den Pokal geholt :t

War am Samstag exakt genauso!

Ich war auch auf dem Treffen (man war das heiß), aber die Hitze hatte wohl auch teilweise Einfluß auf die Bewerter.

Zu den Bewertern äußere ich mich jetzt mal nicht :j, war halt das erste Mal - auch für den Veranstalter.

Gar nicht wahr, hier mal ne HP als kleiner Tip ;)

Lammbrauerei Hilsenbeck - Auf ein schönes Leben

Hab heute nem Kumpel zum Purzeltag als Dreingabe so eine 3l Pulle mitgebracht und der sah ziemlich glücklich aus :d:t:b

Da gebe ich Dir recht, habe am Samstag abend sechs Flaschen Brunnenbier vernichtet. Meinte aber die Kaiser-Plörre, die ich absolut nicht ausstehen kann.

:j Einen Pokal, für einen serien Z4...wow &: Finde ich ziemlich albern...

Also die schönsten Fahrzeuge waren die im Originalzustand: Alpina B7, 02er, M5 E34, Z3 Coupe...

Und es war ein BMW-Treffen, keine ausdrückliches Bastelbuden-Treffen.

ist ja auf den meisten BMW Treffen gang und gebe, daß quasi jedes Modell bewertet wird, meist mit 3 Pokalen, wenn von einer Baureihe eben nur 1 oder 2 Fahrzeugte da sind, bekommen die auch zwangsläufig nen Pokal, wobei ich das aber auch etwas albern finde, aber so wird es eben in den meisten fällen auf den BMW treffen gehandhabt...

Naja, Glückwunsch für den Pokal :)
Wäre ich auch stolz drauf, auf einen Pokal, den mann gewonnen hat, unter ausschluss jeglicher Konkurrenz, weil eben kein weiteres Modell da war :D :D :D

Hut ab und dickes Gratz, :t
gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich Dir mal ein paar ordendliche Flaschen Bier zu. (Augustiner Edelstoff) :9

Gruß
Bodo alias Kalif

Zurück
Oben Unten