So sieht ein ZZZZ mit 108 & Winterreifen aus

Jungerstar

macht Rennlizenz
........so jetzt habe ich auch Winterreifen drauf.......

........alles eingetragen und nen neuen Fahrzeugbrief bekommen.......

........jetzt schleift es vorne ab und zu mal beim einschlagen&: komisch mit 19 Zöllern kein schleifen mit 18 Zoll Sommer auch nicht aber mit 18 Zoll Winter.....na ja schleift sich ein.....

Optik finde ich auf alle Fälle:t und Fahrverhalten ist bis jetzt auch gut....

Sind 225/40/18 Wintersport M 3 von Dunlop......mit Spurverbreiterungen vorne und hinten....

Tüv nur per Einzelabnahme für "preiswerte" 91,20 Euro ohne Gutachten:-(

Sieht doch wie gewohnt aus.....na ja so fast auf alle Fälle.....

Anhänge

• IMGP3260.JPG
    IMGP3260.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMGP3255.JPG
    IMGP3255.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMGP3257.JPG
    IMGP3257.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 20
AW: So sieht ein ZZZZ mit 108 & Winterreifen aus

Gewohntes Bild würde ich sagen :) Wirst sicher nicht viele Autos sehen, die im Winter ebenfalls 18" BBS Felgen fahren :t

.....wer mich dran gewöhnen......der eine oder andere "denkt" bestimmt: Guck Dir den mal an son "geiles" Auto und keine Kohle für Winterreifen...:-)

na ja ich wollte im Winter nicht 16 Zoll......und mich Ärgern....außerdem hatte ich die 108 ja noch im Keller liegen, also einfach nur Reifen kaufen und los gings.....Gutachten von Dunlop anfordern das man 225 auch auf 8,5 Zoll fahren darf.....den TÜV Menschen bequatschen wegen der Eintragung usw.....

Aber jetzt alles Tip Top und die nächste AB Fahrt kann kommen...:-)

9 Zoll?? Die haben doch nur 8x18 und 8,5x18 oder nicht?? Ich hatte die auch erst drauf!

Besser wie mickrige 16"!

Catalunya schrieb:
9 Zoll?? Die haben doch nur 8x18 und 8,5x18 oder nicht?? Ich hatte die auch erst drauf!

Besser wie mickrige 16"!

Sorry war nen Tippfehler....gerade geändert....sind natürlich 8,5.....

ja wollte nicht unbedingt im Winter "schei..." aussehen....:X und in den Winterurlaub fahren wir ja leider eh nicht.....:# und bis Sylt im Februar sollte er es schaffen.....:b

Jungerstar schrieb:
........so jetzt habe ich auch Winterreifen drauf.......

...

Hallo Markus,

sieht tadellos aus für den Winter - und man sieht's nur, wenn man genau hinschaut!

Nicht übel, hätte aber nicht gedacht das 225er auf 8,5 so schmal ausfallen.
Gruss Atze

Atze schrieb:
Nicht übel, hätte aber nicht gedacht das 225er auf 8,5 so schmal ausfallen.
Gruss Atze

@Herbert.....Danke finde ich auch.....

@atze.....ja hatte gehofft das die Reifen etwas weiter über die Felge stehen so wie vorne......zum Glück haben die Reifen nen Flankenschutz, der allerdings nicht zu 100% die Felge schützt.....na ja also wie mit den 19 Zöllern im Sommer einfach aufpassen und hoffen das nix passiert ansonsten "Felgendoktor"

jungerstar :w , wo du deine Crossline felgen schonmal runter hast, könntest du mir doch............:s :d :O &: :evil3: :b :b :b :b :b :b :b :b

maikee schrieb:
jungerstar :w , wo du deine Crossline felgen schonmal runter hast, könntest du mir doch............:s :d :O &: :evil3: :b :b :b :b :b :b :b :b

Sie mal leihen um Sie schon mal TÜV abzunehmen?:b meintest Du das&: oder dachtest Du eher an verkaufen:)

aber ich besorg Dir gerne welche......

sieht super aus :t

die felgen find ich sowieso geil bmw könnte die ja mal in 19" anbieten dann wären die sogar was für den sommer

hartge-z4 schrieb:
sieht super aus :t

die felgen find ich sowieso geil bmw könnte die ja mal in 19" anbieten dann wären die sogar was für den sommer

Genau meine Meinung die in 19 Zoll und ich könnte glatt Schwach werden:t

Gibt es da nicht ähnliche von ASA, glaube AR! in 19"???

Hi

ich würde sagen ne COOOLE Schleuder für ein Winter:t .

Sieht schon super aus bin schon neidisch aber für Winter tuhen es auch diese und wenns nur 16" sind. Ist halt auch eine sache des :t
5.jpg

Zurück
Oben Unten