So was gibt es nur in den USA.....

AW: So was gibt es nur in den USA.....

Hehe .. ich dachte schon unglaublich dass er damit durchkommt, aber die Retour-Kutsche hat er ja bekommen ^^

Tja, mit den eigenen Waffen geschlagen, sehr schön.

Aber im Amiland kann man ja beispielweise den Wohnwagenhersteller erfolgreich verklagen, wenn dieser im Zusammenhang mit dem Tempomat nicht daraufhinweist, dass es sich nicht um einen Autopiloten handelt und der Fahrer während der Fahrt nicht nach hinten in die Kabine gehen soll.

:d Super Geschichte, auch wenn ich es eher für ein Märchen halte :M

Zum Abspringen, hab ich gelacht:d:d:d

Tja, aber sonst übernehmen wir doch auch so ziemlich alles - mit Verzögerung - aus diesem sehr lustigen Land - sogar die noch fast lustigere Sprache.

Man brüstet sich, um dazu zu gehören: "mein Urlaub in den Staaten...", "in Amerika macht man...", "eine Studie aus den USA..." usw.

Wahrscheinlich werden wir auch bald alle Kreationisten und glauben, die Erde sei vor weniger als 6.000 Jahren durch IHN persönlich geschaffen worden und wir sind zumindest optisch seine Kopie.

Na dann.:t

Aber im Amiland kann man ja beispielweise den Wohnwagenhersteller erfolgreich verklagen, wenn dieser im Zusammenhang mit dem Tempomat nicht daraufhinweist, dass es sich nicht um einen Autopiloten handelt und der Fahrer während der Fahrt nicht nach hinten in die Kabine gehen soll.

...und in Deutschland kann man den Leuten alles glaubhaft machen, wenn man ihnen versichert, das es in den USA passiert ist :+

http://www.hoaxbusters.de/static/rizzoArticle48.php?offset=8190&page=3

Wie unglaublich geil ist das denn!

Wie sagt man in den USA so schön?

"Never try to f*ck a f*cking guy!"

Damit ist - glaube ich - alles gesagt :M

Tja, mit den eigenen Waffen geschlagen, sehr schön.

Der ist auch nicht schlecht, stelle ich mir gerade bildlich vor :d

Gruß
Ralf

american beer is like having sex in a canoo ... it's fucking close to water.

Zurück
Oben Unten