Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finds nich gut, dass hier ständig unsere Volksvertreter niedergemacht werden für ihre, sicherlich verbesserungswürdigen, Englischkenntnisse. Die machen sicherlich genug anderen Mist, der der Kommentierung bedürfte. Aber was ist bei dem obigen falsch? Er trägt ne grammatikalisch einwandfreie, sinnvolle Rede mit etwas "eigenwilligem" Akzent vor. Ich habe gerade im EU-Bereich schon ähnliche Schoten gehört. Kann mich aber nicht erinnern, dass Franzosen, Bulgaren oder andere Kandidaten zu Hause für Ihre Englischkenntnisse kritisiert würden. Sowas gibts nur in Deutschland...
Allerdings relativiert sich das Ganze, wenn man sieht, wie so mancher Deutsche Deutsch spricht ! Und wenn man manchmal so hier im Forum liest, was da für schraibhfälar sihnt, tann wirts einehm schlächt„Englisch die Arbeitssprache wird“ und dass „jeder Englisch verstehen und sprechen können“ müsse.
.Aber wenn ich sehe das mein Schager, der sein Sudium in Elektrotechnik ...
Bei einem kleinen Mann wird super extrem drauf geachtet, aber bei so einem...

Akzent. Bei einem Deutschen ist das natürlich gaaaaanz schlimm.Typischer Fall von deutsch devoter Selbstgeißelung.
Zeig mir ein Video von einem englisch radebrechenden Polen, ich mach mich drüber lustig

Gott sei Dank wird hier im Forum nicht so super extrem drauf geachtet
Klarer Fall von einerseits und andererseits.
Einerseits hätte ich mich besser auf solch eine Aufgabe vorbereitet und mit mir wohl auch jeder andere, der sich auf ein verantwortungsvollen Job in der freien Wirtschaft beworben hätte und sich chance auf diesen Job hätte bewahren wollen.
Andererseits hätte sich wohl niemand hier aufgeregt wenn dort ein bulgarischer, italienischer, polnischer oder was auch immer für ein Abgeordneter mit deutlichem Akzent gesprochen hätte...
jm2c
Totaler Blödsinn. Was DU gerade betreibst ist ein Fall von Selbstgeißelung![]()
Zeig mir ein Video von einem englisch radebrechenden Polen, ich mach mich drüber lustig![]()
![]()
Ansonsten ist die internationale politische Bühne kein Platz, wo man sein kleines, nationales Ego streicheln sollte, sondern wo man miteinandern kommunizieren muss. Auf Englisch.
Alles andere ist doch total unpraktikabel und blödsinnig.
Nicht, das ich glaube, dass da ind er EU bei der Kommunikation viel sinnvolles rauskommt, aber trotzdem![]()
Wenn Du meinst. Ich war lange genug in Frankreich. Kein Franzose würde sich allein über soetwas aufregen. In Portugal würde das auch niemand interessieren.
Vlt. hätte er sich besser drauf vorbereiten können... man weiß es nicht.... aber was ich damit sagen wollte ist, dass ein Cheff in seiner Firma nur Leute haben will die auch wirklich auf hohem niveau mit den Kunden arbeiten können... aber bei einer Person die ein ganzes Land vertreten soll...
Und was interessiert mich ein polinscher, blulgarischer oder italienischer Politiker wie er sein Land vertritt bzw. repräsentiert? Ich denke über die wird auch in den heimischen Foren gesprochen.
Dann sind die einfach ignorant.

Englisch ist die Weltsprache. Punkt. Willst du darüber ernsthaft diskutieren?
Mißverständnisse zu vermeiden sollend ie Politiker ja genau das tun, was der Öttinger fordet: Vernünftig Englisch lernen. q.e.d.
Zeig mir ein Video von einem englisch radebrechenden Polen, ich mach mich drüber lustig![]()
![]()

Dann sind die einfach ignorant.
Englisch ist die Weltsprache. Punkt. Willst du darüber ernsthaft diskutieren? Und um Mißverständnisse zu vermeiden sollend ie Politiker ja genau das tun, was der Öttinger fordet: Vernünftig Englisch lernen. q.e.d.
.
!
). Hier ist meine Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Weltsprache da kannst du zusammenrechnen (leider fehlt die Angabe English als Zweitsprache, aber zumindest die 90 Mio Deutschen kannst du per Schulpflicht und Englisch als Fremdsprache ja wohl dazuzaehlen).
.Weltsprachen gemaess Anzahl der Erstsprachenbevoelkerung sind ...
1. Chinesisch
2. Spanisch
3. Englisch
4. Hindi.
Wenn Du dich mit 900m chinesischen Reisbauern unterhalten willst, dann lern chinesisch. Ansonsten ist das irrelevant…
[yt]_RgL2MKfWTo[/yt]![]()
Klassiker, die Olle 
Edit: Noch was: Die relevanten Chinesen sprechen natürlich allesamt englisch. In der Regel mit einem extrem schwer verständlichem Akzent (Wie der Ötti), aber man merkt ihnen dann, dass sie die Sprache beherrschen. Und das ist anders als beim Ötti![]()

Klassiker, die Olle
![]()

[/QUOTE]
Die Frage ist wie lange die noch Lust habe mit Leuten die bis über beide Ohren bei ihnen verschuldet sind in deren Sprache zu verhandeln. Bleibt abzuwarten wie sich die Machtverhältnisse entwickeln.
) lernfähig ist und in Zukunft an seinen English skills arbeiten wird