So wie es aussieht werde ich nun doch nen Neuwagen nehmen!

tomx992

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2006
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Durch die ganzen Infos die ich von meinem Händler und den Leuten von BMW bekomme, die alle sagen, mein Fahrzeug würde nicht wie geplant in KW30 kommen und ich ihn dann nach 3 Monaten (Vorführer) zum 1. November bekommen, sondern erst in KW37-39 kommen und ich ihn dann erst anfang Januar 2007, bin ich jetzt echt am überlegen ihn als Neuwagen zu 7% Nachlass zu ordern und ihn dann ende September zu bekommen.

Was meint ihr? Werd ich hier über den Tisch gezogen oder was ist hier los? Ich werd noch wahnsinnig von all dem? Wenn meiner in KW30 kommt, dann warte ich noch weitere 3 Monate, aber sollte er erst in KW39 kommen, dann will ich ihn sofort und nicht noch 3 monate dranhängen!

gruß

tom
 
AW: So wie es aussieht werde ich nun doch nen Neuwagen nehmen!

Hallo Tom, also ich an deiner Stelle würde sofort die 7% Nachlass unterschreiben und den Wagen sofort übernehmen! Denke 7% ist für ein so rares Coupé gut und schliesslich soll der Händler an dir ja auch noch was verdienen, nervst ihn ja schliesslich schon lange genug...:d

Bezüglich Vorführer, haben wir ja schon lange mal diskutiert mit den entsprechenden Nachteilen! Ich persönlich würde nie und nimmer einen Vorführer nehmen....

Also schlag sofort zu, bevor er den Wagen jemand anderem gibt!
 
AW: So wie es aussieht werde ich nun doch nen Neuwagen nehmen!

Hallo tom,

wenn du die zusätzlichen ca. 3000 Euro schmerzfrei aufbringen kannst, dann mach es!
Ansonsten würde ich den Wagen an deiner Stelle erst im nächsten Frühjahr übernehmen, aber nicht im Januar.

Gruß
Thomas
 
AW: So wie es aussieht werde ich nun doch nen Neuwagen nehmen!

Ergänzung! Tom mach es unbedingt!!!! Sonst ist es in diesem Forum wirklich nicht mehr auszuhalten, wenn du noch bis im Dezember kein Coupé hast! Denn wir lesen dann lieber interessante Fahrberichte und schauen uns schöne Fotos von deinem Wagen ab Mitte August an!:d
 
AW: So wie es aussieht werde ich nun doch nen Neuwagen nehmen!

Heheh ihr seid mir ja welche :b

Also ich habe eben unterschrieben. Hab noch was rausgehandelt:

7,6% Nachlass


Ich denke das ist okay.

Meiner soll dann in KW37 kommen (Mitte September)

Na wie klingt das?

:b
 
AW: So wie es aussieht werde ich nun doch nen Neuwagen nehmen!

Thomas66 schrieb:
Hallo tom,

wenn du die zusätzlichen ca. 3000 Euro schmerzfrei aufbringen kannst, dann mach es!
Ansonsten würde ich den Wagen an deiner Stelle erst im nächsten Frühjahr übernehmen, aber nicht im Januar.

Gruß
Thomas

schmerzfrei nicht, aber es geht.
 
Zurück
Oben Unten